[Fear and Loathing in Las Vegas] Quitschende Reifen?

  • mal wieder ein typischer hollywood-fehler:

    als duke wegen der "fledermäuse2 rechts an den straßenrand fährt und bremst, sind laut quitschende reifen zu hören.

    geht nicht, da reifen wohl kaum auf sand solche geräusche verursachen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    mal wieder ein typischer hollywood-fehler:

    als duke wegen der "fledermäuse2 rechts an den straßenrand fährt und bremst, sind laut quitschende reifen zu hören.

    geht nicht, da reifen wohl kaum auf sand solche geräusche verursachen.

    waren das nicht die bremsen ?

  • also wenn bei mir die bremsen so klingen würden, hätte ich angst!

    es klang nach typischen gummie-quitscht-auf-asphalt geräusch.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • stand(fuhr) er nicht noch halb auf der strasse??

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • 1. Die Reifen würden nur quitschen, wenn die Bremse die Rotierung der Reifen Stoppen würde, welches sie nicht tun. Diese drehen sich weiter

    2. Ist das ein Klassischer Fehler. In 100% aller Filme, wo Autos vorkommen quitschen die Reifen. So wie ich gehört habe, fahren die Amerikaner aber bevorzugt Automatik-Getriebe. Schonmal Probiert, damit beim Anfahren die Reifen Quitschen zu lassen? Nahezu unmöglich meiner Meinung nach!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Mirco


    2. Ist das ein Klassischer Fehler. In 100% aller Filme, wo Autos vorkommen quitschen die Reifen. So wie ich gehört habe, fahren die Amerikaner aber bevorzugt Automatik-Getriebe. Schonmal Probiert, damit beim Anfahren die Reifen Quitschen zu lassen? Nahezu unmöglich meiner Meinung nach!

    reifen quitschen mim automatik, klar geht das.

    Das auto ist kein Opel sondern ein Chevrolet und zwar heisst das rote cabrio im Film auch Der Hai (das weisse caddilac cabrio heisst der wal)

    der hai deswegen, weil es sehr viel pferde unter der haube hat, im buch wird es erläutert;)

    wenn man einmal das gas durchdrückt quitscht es!!

    aber recht hast es ist ein filmfehler ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • *hust* ^^
    ja, amerikaner fahren bevorzugt automatikautos ^^ ich habe versucht die reifen mal zum quitschen zu bringen, bin aber immer kläglich gescheitert..
    (übrigens: ich habe in keinem schlatauto gesessen, während ich dort war :lachen2: )
    naja, aber fehler schon, wenn sid ebremsen waren, müssten ja auch bremsspuren zu sehen sein ?! ^^

    Am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen. Nicht einmal fast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!