[Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith] Yoda geht ins Exil

  • Erstmal ein Hallo, ich schreibe meinen ersten Beitrag

    Vollgendes ist mir aufgefallen:
    Yoda sagt zu Obi Wan:" Ich nun ins Exil gehen muss, versagt ich habe"
    nur komisch finde ich das gar nicht gezeigt wird wohin er geht.
    MAn sieht erst in Episode 5 das er sich im Daguba-System aufhält.
    Ich finde man hätte auch noch zeigen können wie er dort hinkommt :?

  • Hmmm... Ich hätts unter Filmtalk, bzw. unter Filmkritik gepostet. Ist ja kein richtiger Fehler.

    Aber ist ja Dein erster Beitrag. *EinAugezudrück* :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von MaGiC

    MAn sieht erst in Episode 5 das er sich im Daguba-System aufhält.
    Ich finde man hätte auch noch zeigen können wie er dort hinkommt :?

    Nach der (Wieder-)Entdeckung von Kamino sucht Joda nach weiteren aus den Jedi-Dateien gelöschten Sternen und findet dabei auch Dagobah.
    In den Büchern (Risszeichnungen & andere) wird erklärt wie Joda dorthin kommt und außerdem Teile seiner Fluchtkapsel für seine Hütte verwendet. Was mich aber zu einem richtigen Fehler führt denn in anderen Büchern wird oft im Imperium von Dagobah gesprochen obwohl sie den Planeten gar nicht kennen könnten.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von MaGiC

    MAn sieht erst in Episode 5 das er sich im Daguba-System aufhält.
    Ich finde man hätte auch noch zeigen können wie er dort hinkommt :?

    Nach der (Wieder-)Entdeckung von Kamino sucht Joda nach weiteren aus den Jedi-Dateien gelöschten Sternen und findet dabei auch Dagobah.
    In den Büchern (Risszeichnungen & andere) wird erklärt wie Joda dorthin kommt und außerdem Teile seiner Fluchtkapsel für seine Hütte verwendet. Was mich aber zu einem richtigen Fehler führt denn in anderen Büchern wird oft im Imperium von Dagobah gesprochen obwohl sie den Planeten gar nicht kennen könnten.

  • zunächst mal: dagObaH, nicht daguba

    zum anderen ist diese szene auf der bonusdisc zu epIII zu sehen. lucas hat sie rausgenommen, weil er zum schluss, nachdem c-3po den letzten satz hatte( übrigens hatte er in ep IV auch den 1. satz) nur die "familie" von anakin sehen wollte. also, was mit padme, anakin, leia und luke passiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!