[Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith] Und das hat kein Jedi bemerkt?

  • Ich stz da mal lieber nen Spoiler an

    Spoiler anzeigen

    Ich find das schon komisch, das Palpatime mhrere Jahre im Senat hockt, und die ganze Zeit mit Jedis verkehrt, ohne das auch nur einer der Jedis etwas von dessen Macht spürt. In Epsode VI spürt Dars Vadder Luke auf hunderte Kilometer Entfernug auf dem Planeten.

  • er ist eben ein Meister der Tarnung :wink:
    mit der dunklen Seite der Macht schafft man alles

    ps: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Imp. Groundhog

    ps: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hey, du machst hier meine Arbeit! :lachen2: :wink:

    Automatische Anzeigen

  • in dem buch labirith des bösen wird erwähnt das count dooku meister einer technik ist mit deren hilfe man sich verstecken kann also bin ich mir sicher das man auch nur teile von sich verstecken kann z.b. die machtkräfte

  • Jedi und Sith können sich mit der Macht (was kann man damit eigentlich nicht? :rolleyes: ) vor vielen Macht- und Nichtmachtnutzern tarnen. Jedi gegenüber unterdrückt Palpatin die Macht sicherlich um nicht gespürt zu werden. Und benutzen sollte er sie vor ihnen wohl auch nicht, wäre etwas auffällig und nicht ganz einfach zu erklären ;)
    Zudem ist die Galaxis an sich dunkler geworden und die dunkle Seite hat sich ausgeweitet, so dass die Jedi weniger Gespür für die Gefahr haben und Palpatin nicht erkennen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!