[Inception] Zettel

  • Arthur und sein Kontrahent kämpfen im Hotelzimmer, während sich die Schwerkraft immer wieder ändert.
    Man sieht sie hier vom Boden zur Wand fliegen, gefolgt von mehreren losen Blättern:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es folgt ein Folgeschnitt, um die beiden näher darzustellen, jedoch fehlt von den Blättern jede Spur:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es folgt wieder ein Schnitt zum Gesamtüberblick - die Zettel fliegen wieder auf die beiden zu:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Dann wieder eine Nahaufnahme - keine Zettel.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bevor jetzt jemand argumentiert, dass die Zettel da nicht so schnell hinfliegen könnten oder, dass sie nicht direkt auf die Kämpfenden fallen - schaut euch die Szene lieber selbst an. So einen Fehler durch Bilder darzustellen ist nicht ganz einfach ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Nee, so einen Fehler bildlich darzustellen, ist wirklich nicht einfach. Vorbildlich gelöst. :)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!