Bei uns kann sich Darth DISI keine Chancen verbauen, weil er ein sehr starker Sith werden wird. HEHEHE
Star Wars Laberthread (Episode VII)
-
-
Zitat
Qualität statt Quantität!
soll das etwa heißen ich bin schwach.... -
Zitat von Darth DISI
ich hab den meister (darth sonny) extra gefragt ob ich zum sith werde wenn ich ihn angreife aber der typ hat mich eiskalt verarscht und gesagt das sich dann nichts ändert :x
Einem Sith darf man nicht trauen! Natürlich hat er Dich verarscht, er-ist-ein-Sith!!! Als Padawan hättest Du allerdings wissen müssen, dass Du ihn nicht angreifen darfst!
-
Was isn ein Padawan?
-
Zitat von Darth DISI
soll das etwa heißen ich bin schwach....
Nicht nur Du...alle Sith sind schwach! Sie sind von ihrer eigenen Eitelkeit und ihrer Überheblichkeit geblendet!
-
-
naja meine ausbildung wäre sowieso nicht mehr lange gegangen
Ps:padawan ist ein junger jedi-schüler oder -
Padawan = Jedischüler
-
Zitat von Kitkat
Einem Sith darf man nicht trauen! Natürlich hat er Dich verarscht, er-ist-ein-Sith!!! Als Padawan hättest Du allerdings wissen müssen, dass Du ihn nicht angreifen darfst!
Darth DISI, lass Dich nur nicht von diesem Jedi beeinflussen, als Sith bist Du wie Du merkst besser geeignet, du hast mehr freieheit, Du hast im gegensatz zu den Jedis das Recht auf Privatbesitz Du darfst sogar lieben wenn Du eine gefunden hast, dürfen die Jedis auch nicht. Also trauere der hellen Seite nicht nach sondern spüre die Macht der dunklen Seite!
-
weise worte mein meister
-
-
-
Zitat von Darth DISI
naja meine ausbildung wäre sowieso nicht mehr lange gegangen
Das stimmt allerdings. Der Jedi-Rat hatte schon beschlossen Dich evtl. aus dem Kreis der Jedi auszuschließen, wenn die dunkle Macht in Dir stärker geworden wäre.
Zitat von Darth SonnyDu darfst sogar lieben wenn Du eine gefunden hast
Wer will euch denn schon haben?
-
Zitat
Nicht nur Du...alle Sith sind schwach! Sie sind von ihrer eigenen Eitelkeit und ihrer Überheblichkeit geblendet!
da smeinst du jetzt nicht ernst oder :x -
Zitat
Wer will euch denn schon haben?
Nur damit du weist jetzt hast du meine gefühle verletzt -
Zitat von Darth DISI
das meinst du jetzt nicht ernst oder :x
Natürlich
-
Zitat von Darth DISI
Nur damit du weist jetzt hast du meine gefühle verletzt
Den Krokodilstränen eines Sith glaube ich nicht.
-
-
*vomJeditempelzurückkomme* *imperiumsmusik*
der Orden der Jedi ist schwach und wird es auch immer bleiben. Ein Jedi kann niemals so viel Macht erlangen wie ein Sith. Der Hass macht uns Stark!
-
mann bist du hart
-
Zitat von Imp. Groundhog
Der Hass macht uns Stark!
Der Hass macht euch schwach! Er macht euch angreifbar. Ihr seid leicht reizbar und neigt dadurch zu unüberlegten Handlungen.
-
das ist von sith zu sith unterschiedlich
-
Zitat von Darth DISI
mann bist du hart
Ich bin nicht hart. Ich habe nur andere Ansichten als so ein Verräter wie Du einer bist.
-
-
Zitat von Darth DISI
das ist von sith zu sith unterschiedlich
Du bist ja wohl der beste Beweis dafür. Sieh nur, wo Dich Deine unüberlegten Handlungen hingebracht haben!
-
das war aber schon als jedi so
-
Zitat von Kitkat
Das stimmt allerdings. Der Jedi-Rat hatte schon beschlossen Dich evtl. aus dem Kreis der Jedi auszuschließen, wenn die dunkle Macht in Dir stärker geworden wäre.
Siehst Du mein guter Sith Schüler Darth DISI. Du wärst von den Jedi verraten worden, wenn Du Dich nicht uns angeschlossen hättest. Es war eine sehr gute Entscheidung von Dir.
*Imperator begrüß*
Mein Imperator gibt es Anweisungen oder Neuigkeiten? Dein treuer Darth Sonny ist Dir zu Diensten. Übrigens mein neuer Schüler lernt sehr schnell. Ich habe ein sehr gutes Gefühl was seine Sith Karriere angeht. -
Zitat von Darth DISI
das war aber schon als jedi so
Mit Deinem Verhalten wärst Du nie ein richtiger Jedi geworden. Früher oder später wärst Du sowieso zum Sith geworden. Allerdings hatte ich gehofft, dass Du Dich vielleicht doch noch ändern würdest. Und bestimmt hätte ich nie gedacht, dass Du so früh zur dunklen Seite wechselst...
-
Der Hass soll uns schwach machen?!
Bestes Bespiel für das Gegenteil ist ja wohl Darth Sion. Er war praktisch tot, aber sein Wille und sein Hass haben ihn leben lassen
Unterschätze nie unsere Macht! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!