Star Wars Laberthread (Episode VII)

• Zitat von Darth DISI

ich hab den meister (darth sonny) extra gefragt ob ich zum sith werde wenn ich ihn angreife aber der typ hat mich eiskalt verarscht und gesagt das sich dann nichts ändert :x

Einem Sith darf man nicht trauen! Natürlich hat er Dich verarscht, er-ist-ein-Sith!!! Als Padawan hättest Du allerdings wissen müssen, dass Du ihn nicht angreifen darfst!

Automatische Anzeigen

• Zitat von Kitkat

Einem Sith darf man nicht trauen! Natürlich hat er Dich verarscht, er-ist-ein-Sith!!! Als Padawan hättest Du allerdings wissen müssen, dass Du ihn nicht angreifen darfst!

Darth DISI, lass Dich nur nicht von diesem Jedi beeinflussen, als Sith bist Du wie Du merkst besser geeignet, du hast mehr freieheit, Du hast im gegensatz zu den Jedis das Recht auf Privatbesitz Du darfst sogar lieben wenn Du eine gefunden hast, dürfen die Jedis auch nicht. Also trauere der hellen Seite nicht nach sondern spüre die Macht der dunklen Seite!

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth DISI

naja meine ausbildung wäre sowieso nicht mehr lange gegangen

Das stimmt allerdings. Der Jedi-Rat hatte schon beschlossen Dich evtl. aus dem Kreis der Jedi auszuschließen, wenn die dunkle Macht in Dir stärker geworden wäre.

Zitat von Darth Sonny

Du darfst sogar lieben wenn Du eine gefunden hast

Wer will euch denn schon haben?

Automatische Anzeigen

• *vomJeditempelzurückkomme* *imperiumsmusik*

der Orden der Jedi ist schwach und wird es auch immer bleiben. Ein Jedi kann niemals so viel Macht erlangen wie ein Sith. Der Hass macht uns Stark! :twisted:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• Zitat von Kitkat

Das stimmt allerdings. Der Jedi-Rat hatte schon beschlossen Dich evtl. aus dem Kreis der Jedi auszuschließen, wenn die dunkle Macht in Dir stärker geworden wäre.

Siehst Du mein guter Sith Schüler Darth DISI. Du wärst von den Jedi verraten worden, wenn Du Dich nicht uns angeschlossen hättest. Es war eine sehr gute Entscheidung von Dir.

*Imperator begrüß*
    Mein Imperator gibt es Anweisungen oder Neuigkeiten? Dein treuer Darth Sonny ist Dir zu Diensten. Übrigens mein neuer Schüler lernt sehr schnell. Ich habe ein sehr gutes Gefühl was seine Sith Karriere angeht.

• Zitat von Darth DISI

das war aber schon als jedi so

Mit Deinem Verhalten wärst Du nie ein richtiger Jedi geworden. Früher oder später wärst Du sowieso zum Sith geworden. Allerdings hatte ich gehofft, dass Du Dich vielleicht doch noch ändern würdest. Und bestimmt hätte ich nie gedacht, dass Du so früh zur dunklen Seite wechselst...

• Der Hass soll uns schwach machen?! :lol: :twisted:
    Bestes Bespiel für das Gegenteil ist ja wohl Darth Sion. Er war praktisch tot, aber sein Wille und sein Hass haben ihn leben lassen :twisted:
    Unterschätze nie unsere Macht!

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!