Star Wars Laberthread (Episode VII)

• Zitat von Darth Sonny

Ich habe ein sehr gutes Gefühl was seine Sith Karriere angeht.

Und was sagt dein Gefühl über meine Sithkarierre? :spionieren:

• Zitat von Imp. Groundhog

Der Hass soll uns schwach machen?! :lol: :twisted:
    Bestes Bespiel für das Gegenteil ist ja wohl Darth Sion. Er war praktisch tot, aber sein Wille und sein Hass haben ihn leben lassen :twisted:
    Unterschätze nie unsere Macht!

Genau und wir erlangen immer mehr Macht! *mal auf dem Handteller ein Kugelblitz formt und denn bissel wie ein Ball hochwirft und wieder fängt* :D

• Zitat von silva07

Und was sagt dein Gefühl über meine Sithkarierre? :spionieren:

Uh ich sehe was extrem helles, also wird da nix draus.

Zitat von Darth DISI

ja und das kann ich bald auch

Ja Darth DISI, ich werde Dich lehren Deine dunkle Macht auszunutzen und zu erweitern :!:

Automatische Anzeigen

• silvas zukunft ist ungewiss... ich sehe viel schmerz aber auch freude... sie wird mächtig werden... sie wird die Macht geschickt nutzen....

*Laserschwertshow* 8)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Darth DISI

@silva
    du könntest auch jedi werden sonst haben wir zu wenig gegner..... :twisted:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

silvas zukunft ist ungewiss... ich sehe viel schmerz aber auch freude... sie wird mächtig werden... sie wird die Macht geschickt nutzen....

:rosen: :danke: :coolsein:

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

:rosen: :danke: :coolsein:

Moment der Satz vom Imperator geht ja noch weiter mit den Punkten:

sie wird die Macht geschickt nutzen... und auf der hellen Seite damit einen Suizid auslösen... versehentlich... weil der Schwertwurf nach hinten losgeht weil sie schub und ziehen verwechselt hat.

• Zitat von Darth Sonny

Moment der Satz vom Imperator geht ja noch weiter mit den Punkten:

sie wird die Macht geschickt nutzen... und auf der hellen Seite damit einen Suizid auslösen... versehentlich... weil der Schwertwurf nach hinten losgeht weil sie schub und ziehen verwechselt hat.

Wenn du so weiter machst, dann wechsle ich wirklich noch zu den Jedis!!!! :boese:

Automatische Anzeigen

sonny und silva werden schon bald den zorn des imperators spüren... ihr beide seid wichtig... beruhigt euch :evil:

Darth Sonny will mich loswerden! Dafür könntest du ihn doch mal bestrafen, Imperator! :D

Automatische Anzeigen

Darth Sonny bekommt keinen Jedi als Nachtisch :twisted:

Gut so! :ok: Und @ Darth Sonny: Es wird auch niemand mit dir seinen Nachtisch teilen! :hahaha:

Darth Sonny bekommt keinen Jedi als Nachtisch :twisted:

Oh wie schlimm. Aber der Imperator braucht mich noch, daher passiert mir nix :P
    Immerhin hab ich den neuen Schüler rübergebracht. Und so .d

• Zitat von Darth Sonny

Oh wie schlimm. Aber der Imperator braucht mich noch, daher passiert mir nix :P

Wozu soll der dich denn schon brauchen? :roll:

• Na sicherlich mehr als Dich wo Du doch schon mal bei die Konkurrenz gewechselt bist und es Dir wieder anders überlegt hast und nebenbei bei vielen Dingen vom Imperium fragst "Wasn das" und ich versteh ihn einfach so. :wink:

• Zitat von Darth Sonny

Na sicherlich mehr als Dich wo Du doch schon mal bei die Konkurrenz gewechselt bist und es Dir wieder anders überlegt hast und nebenbei bei vielen Dingen vom Imperium fragst "Wasn das" und ich versteh ihn einfach so. :wink:

Da muss ich ihm ausnahmsweise mal Recht geben...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!