Zitat von Darth SonnyIch habe ein sehr gutes Gefühl was seine Sith Karriere angeht.
Und was sagt dein Gefühl über meine Sithkarierre?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Darth SonnyIch habe ein sehr gutes Gefühl was seine Sith Karriere angeht.
Und was sagt dein Gefühl über meine Sithkarierre?
Zitat von Imp. GroundhogDer Hass soll uns schwach machen?!
Bestes Bespiel für das Gegenteil ist ja wohl Darth Sion. Er war praktisch tot, aber sein Wille und sein Hass haben ihn leben lassen
Unterschätze nie unsere Macht!
Genau und wir erlangen immer mehr Macht! *mal auf dem Handteller ein Kugelblitz formt und denn bissel wie ein Ball hochwirft und wieder fängt*
ja und das kann ich bald auch
Zitat von silva07Und was sagt dein Gefühl über meine Sithkarierre?
Uh ich sehe was extrem helles, also wird da nix draus.
Zitat von Darth DISIja und das kann ich bald auch
Ja Darth DISI, ich werde Dich lehren Deine dunkle Macht auszunutzen und zu erweitern
@silva
du könntest auch jedi werden sonst haben wir zu wenig gegner.....
silvas zukunft ist ungewiss... ich sehe viel schmerz aber auch freude... sie wird mächtig werden... sie wird die Macht geschickt nutzen....
*Laserschwertshow*
Zitat von Darth SonnyDein treuer Darth Sonny ist Dir zu Diensten.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zitat von Darth SonnyUh ich sehe was extrem helles, also wird da nix draus.
Zitat von Darth DISI@silva
du könntest auch jedi werden sonst haben wir zu wenig gegner.....
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zitat von Imp. Groundhogsilvas zukunft ist ungewiss... ich sehe viel schmerz aber auch freude... sie wird mächtig werden... sie wird die Macht geschickt nutzen....
Zitat von silva07
Moment der Satz vom Imperator geht ja noch weiter mit den Punkten:
sie wird die Macht geschickt nutzen... und auf der hellen Seite damit einen Suizid auslösen... versehentlich... weil der Schwertwurf nach hinten losgeht weil sie schub und ziehen verwechselt hat.
Zitat von Darth SonnyMoment der Satz vom Imperator geht ja noch weiter mit den Punkten:
sie wird die Macht geschickt nutzen... und auf der hellen Seite damit einen Suizid auslösen... versehentlich... weil der Schwertwurf nach hinten losgeht weil sie schub und ziehen verwechselt hat.
Wenn du so weiter machst, dann wechsle ich wirklich noch zu den Jedis!!!!
Zitat von silva07Wenn du so weiter machst, dann wechsle ich wirklich noch zu den Jedis!!!!
Bloß nicht! Ist schon alles gut so wie es ist...
sonny und silva werden schon bald den zorn des imperators spüren... ihr beide seid wichtig... beruhigt euch
Zitat von Imp. Groundhogsonny und silva werden schon bald den zorn des imperators spüren... ihr beide seid wichtig... beruhigt euch
Darth Sonny will mich loswerden! Dafür könntest du ihn doch mal bestrafen, Imperator!
Zitat von Darth SonnyBoah jetzt würd ich grad, silva
Hä? ich hab' den Satz nicht verstanden...
Darth Sonny bekommt keinen Jedi als Nachtisch
Zitat von Imp. GroundhogDarth Sonny bekommt keinen Jedi als Nachtisch
Gut so! Und @ Darth Sonny: Es wird auch niemand mit dir seinen Nachtisch teilen!
Zitat von Imp. GroundhogDarth Sonny bekommt keinen Jedi als Nachtisch
Oh wie schlimm. Aber der Imperator braucht mich noch, daher passiert mir nix
Immerhin hab ich den neuen Schüler rübergebracht. Und so .d
Zitat von Darth SonnyOh wie schlimm. Aber der Imperator braucht mich noch, daher passiert mir nix
Wozu soll der dich denn schon brauchen?
Na sicherlich mehr als Dich wo Du doch schon mal bei die Konkurrenz gewechselt bist und es Dir wieder anders überlegt hast und nebenbei bei vielen Dingen vom Imperium fragst "Wasn das" und ich versteh ihn einfach so.
Zitat von Darth SonnyNa sicherlich mehr als Dich wo Du doch schon mal bei die Konkurrenz gewechselt bist und es Dir wieder anders überlegt hast und nebenbei bei vielen Dingen vom Imperium fragst "Wasn das" und ich versteh ihn einfach so.
Da muss ich ihm ausnahmsweise mal Recht geben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!