Star Wars Laberthread (Episode VII)

• Zitat von Kitkat

Vertretung für welche Gelegenheit? Wenn er zu viel Angst hat, um selbst auf's Schlachtfeld zu ziehen?

Nein, wenn er gerade damit beschäftigt ist Jedis zu zerteilen!

• Zitat von silva07

Nein, wenn er gerade damit beschäftigt ist Jedis zu zerteilen!

Ach, dann hast Du Dich also angeboten, seine Vertretung zu sein, damit Du nicht auf's Schlachtfeld ziehen musst, sondern schön gemütlich zu Hause hocken kannst, während der Imperator "kämpft"...aha...

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Bestimmt nicht, bin ja schließlich die vertretung vom Imperator! 8) :wink:

Einbildung ist auch eine Bildung schließlich leben sowohl ich noch und Rubmle Fish auch noch und der wär der nächste auf der Liste.

• Zitat von Kitkat

Ach, dann hast Du Dich also angeboten, seine Vertretung zu sein, damit Du nicht auf's Schlachtfeld ziehen musst, sondern schön gemütlich zu Hause zu hocken kannst, während der Imperator "kämpft"...aha...

Nein Jedi! Erst nachdenken, dann schreiben :!: Ich zerteile die Jedifrauen! 8)

• Zitat von Imp. Groundhog

sie erledigt für mich jedi frauen... du weisst ja, ich mach sowas nur ungern... :twisted: :wink:

Aha und an dem vertreten is da was dran Imperator? Also auf die Erklärung bin ich gespannt.

• Zitat von Darth Sonny

Aha und an dem vertreten is da was dran Imperator? Also auf die Erklärung bin ich gespannt.

Na klar is da was dran, ich blöffe ja nicht! :pah: :D

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Na klar is da was dran, ich blöffe ja nicht! :pah: :D

Doch mit Sicherheit Du nimmst den Mund gern zu voll aber wenn ich Dich z.B frage wie die "Laufbaren Angriffseinheiten" weiter heißen dann zirpen bei Dir die Grillen.

Also was fehlt AT-XX

XX = ? :D

Und AT findest Du auch schwer über Google :P

• Zitat von Darth Sonny

Doch mit Sicherheit Du nimmst den Mund gern zu voll aber wenn ich Dich z.B frage wie die "Laufbaren Angriffseinheiten" weiter heißen dann zirpen bei Dir die Grillen.

Also was fehlt AT-XX

XX = ? :D

Und AT findest Du auch schwer über Google :P

XX=AT :bäh:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Tja gut laufbar war dann wohl unklar ausgedrückt aber Dein ergoogeltes is die großfassung für scharfangriffe mit den 4 Beinen, gibt noch kleinere.

Wie man das über Google findet?

"Star Wars AT-"

Aber mal ehrlich, du hast noch keinen Film gesehen, noch kein Buch gelesen,....
    Ohne Google hättest Du gepasst.

• Zitat von Darth Sonny

Aber mal ehrlich, du hast noch keinen Film gesehen, noch kein Buch gelesen,....

Doch, ich hab mal Episode 1 gesehn. Aber davon hab ich nit viel mitbekommen, weil ich dabei am PC gesessen hab! :(

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!