Zitat von Darth SonnyNa sicherlich mehr als Dich
Bestimmt nicht, bin ja schließlich die vertretung vom Imperator!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Darth SonnyNa sicherlich mehr als Dich
Bestimmt nicht, bin ja schließlich die vertretung vom Imperator!
Zitat von silva07die vertretung vom Imperator!
Vertretung für welche Gelegenheit? Wenn er zu viel Angst hat, um selbst auf's Schlachtfeld zu ziehen?
sie erledigt für mich jedi frauen... du weisst ja, ich mach sowas nur ungern...
Zitat von silva07Nein, wenn er gerade damit beschäftigt ist Jedis zu zerteilen!
Ach, dann hast Du Dich also angeboten, seine Vertretung zu sein, damit Du nicht auf's Schlachtfeld ziehen musst, sondern schön gemütlich zu Hause hocken kannst, während der Imperator "kämpft"...aha...
Zitat von silva07Bestimmt nicht, bin ja schließlich die vertretung vom Imperator!
Einbildung ist auch eine Bildung schließlich leben sowohl ich noch und Rubmle Fish auch noch und der wär der nächste auf der Liste.
Zitat von Imp. Groundhogsie erledigt für mich jedi frauen... du weisst ja, ich mach sowas nur ungern...
Aha und an dem vertreten is da was dran Imperator? Also auf die Erklärung bin ich gespannt.
Zitat von Imp. Groundhogsie erledigt für mich jedi frauen... du weisst ja, ich mach sowas nur ungern...
Du hast also wirklich Angst vor Frauen, ja? Wie drollig!
Zitat von Darth SonnyAha und an dem vertreten is da was dran Imperator? Also auf die Erklärung bin ich gespannt.
Na klar is da was dran, ich blöffe ja nicht!
Zitat von silva07Na klar is da was dran, ich blöffe ja nicht!
Doch mit Sicherheit Du nimmst den Mund gern zu voll aber wenn ich Dich z.B frage wie die "Laufbaren Angriffseinheiten" weiter heißen dann zirpen bei Dir die Grillen.
Also was fehlt AT-XX
XX = ?
Und AT findest Du auch schwer über Google
Zitat von Darth SonnyDoch mit Sicherheit Du nimmst den Mund gern zu voll aber wenn ich Dich z.B frage wie die "Laufbaren Angriffseinheiten" weiter heißen dann zirpen bei Dir die Grillen.
Also was fehlt AT-XX
XX = ?
Und AT findest Du auch schwer über Google
XX=AT
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hats dir jetzt die Sprache verschlagen, Darth Sonny??
Zitat von Darth Sonny
Also was fehlt AT-XXXX = ?
Aber, wie heißen die?
Na geht doch. Google sei Dank.
Wo hast Du die Info und das Bild denn sonst her?
Das Bild hab ich ergoogelt, aber den Rest nit...
Tja gut laufbar war dann wohl unklar ausgedrückt aber Dein ergoogeltes is die großfassung für scharfangriffe mit den 4 Beinen, gibt noch kleinere.
Wie man das über Google findet?
"Star Wars AT-"
Aber mal ehrlich, du hast noch keinen Film gesehen, noch kein Buch gelesen,....
Ohne Google hättest Du gepasst.
Zitat von silva07aber den Rest nit...
Woher wusstest Du denn, das die Dinger AT-AT heißen?
Zitat von Darth SonnyAber mal ehrlich, du hast noch keinen Film gesehen, noch kein Buch gelesen,....
Padawan kannte sie auch nicht...
Genau und der Imperator schuldet hier auch noch ne Erklärung
Zitat von Darth SonnyAber mal ehrlich, du hast noch keinen Film gesehen, noch kein Buch gelesen,....
Doch, ich hab mal Episode 1 gesehn. Aber davon hab ich nit viel mitbekommen, weil ich dabei am PC gesessen hab!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!