Star Wars Laberthread (Episode VII)

• Hab gehört für PC solls gar net rauskommen und Konsole mag ich net. Muss mir dann wenn ichs will wohl ein PS/2 bzw. XBOX MOD Rewrite aufm Server aufsetzen der das Spiel dann aufm PC im Emulator laufen lassen kann *hrrhrrr* Da wird getrickst von wegen Industrie will das die PC Gamer Konsolen kaufen LOL falsch gedacht. :D

Der Darth Sonny greift in die Trickkiste LOL

• *puh* Das war vielleicht ein Akt das alles durchzulesen... Aber, ich trete jetzt auch dem SW Clan bei. Was meint ihr, lieber Sith oder Jedi? Schlagt euch um mich. ;)
    Diese Jedi-Sith Beziehung von KitKat sehe ich aber sehr kritisch an :P.

PS: Habe ich etwas Abgeschlossenes wieder zum Leben erweckt?

"Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Manaya

*puh* Das war vielleicht ein Akt das alles durchzulesen... Aber, ich trete jetzt auch dem SW Clan bei. Was meint ihr, lieber Sith oder Jedi? Schlagt euch um mich. ;)
    Diese Jedi-Sith Beziehung von KitKat sehe ich aber sehr kritisch an :P.

PS: Habe ich etwas Abgeschlossenes wieder zum Leben erweckt?

Aaaaah Manaya wenn ich Dich so ansehe, beim Imperium bist Du am besten aufgehoben. :twisted: :twisted: Ich sage einfach mal willkommen bei uns Sith. :D

Aber Groundhog is neutral geworden wies scheint, also hat Kitkat nur den Problem des Jedi Kodex welcher Bindungen jeglicher Art verbietet - wie uncool :D

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

Nicht jeglicher Art. Irgendwie muss ja auch Jedi-Nachwuchs gezeugt werden. :lol:

Das machen aber net die Jedis selber die überlassens dem Zufall. Was meint Ihr warum Ihr aussterbt. MUHAHAHA :D

• Juhu! Ein neuer Sith-Lord auf der Seite der dunklen Seite der Macht.
    Hm... die Seite der dunklen Seite... na egal.
    Herzlich willkommen!
    Jetzt können wir das neue Imperium mit noch jemand teilen

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

• Also genau genommen müsste Manaya jetzt mit Dir um Leben und Tod kämpfen und dann sehen wir wer der stärkere Sith Lord is :D

Aber ich will mal net so sein und da ich zur Zeit eh Imperator bin werd ich das Gesetz mal lockern. :lachen3: Aber nur weil die Perlen Urlaub haben und Blutflecken so schlecht ausm Parkett rausgehen. :D

BTW: Warum hört man von Dir nix mehr Fööli? ICQ warst gestern mal aber keine Antwort :( *blitzel* :twisted:

Automatische Anzeigen

• Oh. Ich und Sith xD. Gut. Dann wollen wir mal. Gegen den schon vorhandenen Sith Lord kämpfen? :twisted: Na gut, hören wir auf unseren Meister.

Hm, ein Jedi ist ziemlich wenig. Wo kann man mehr Jedis herbekommen? Sonst wird es doch langweilig :| Na ja, oder unser Imperator muss uns mit Aufgaben beschäftigen. :)

• Jaaaa. Aber, sollen wir den letzten Jedi nun vernichten, oder nicht? Wobei dieser Jedi anscheinend Gefallen an den Sith findet. Nur Seite wechseln scheint nicht in Frage zu kommen (was natürlich die beste Lösung wäre). Aber dann wäre ja das ganze Spiel vorbei... :(

• Wie Kitkat is der letzte Jedi? Nö glaub net, dass es so einfach ist. Vielleicht ein Hinterhalt. Außerdem kriegen wir ärger mit Groundhog wenn wir zuschlagen. Gibt sicherlich noch so 6 Jedis verstreut auf 6 Planeten oder so. :D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!