Star Wars Laberthread (Episode VII)

• Fööli: Da ja nix passiert ist, lass ich Dir das nochmal durchgehen aber ohne eine genaue Prüfung demnächst niemanden mehr ins allerheiligste hineinlassen. Nur mit absolut fester Imperialer Zugangskennung. Glück gehabt. :)

Und was machen wir jetzt mit ihm? Ein paar Soldaten aufstellen und ihn an die Wand? Ein Bad in flüssigem Stickstoff?

Automatische Anzeigen

• *im Bruchteil einer Sekunde die lächerlichen Handschellen schmelzen lass und Sonny mit der Macht würge*
    *Klone inzwischen braten lass* :roll: Wie siehts aus Sonny, lässt du mich gehen, oder soll ich dir mal meine Begeisterung für den neuen Superlaser mitteilen?

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte!

Sonny ich helf dir!

*Mit der macht Groundhog würg, der immer noch Sonny würgt...
    Lichtschwert raushol und nach GH schmeiß!*

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

Automatische Anzeigen

• Zeigs ihm Sonny. Mach den Verräter alle!
    *SonnymitMachtBlitzenunterstütz*

@ KitKat: *lol* :wink: :lachen3: Wo denkst du hin?

4 8 15 16 23 42

(Felix Kiesewetter)

• *merkt wie Groundhog immer schwächer wird* *diabolischlach* OK ich sucke noch ein bissel an ihm und dann schicken wir ihn zu Kitkat die kann dann bissel besser auf ihn aufpassen. :)

*riech riech*

Hier riechts nach gebackenen Murmeltieren. Also Fööli wenn Du weitermachst ist er gleich gar *LOL*

• *aufhördenGHzurösten* Ich bin ja nicht so! Aber das wird ihm eine Lehre sein. meint der doch tatsächlich er könnte einfach so unseren liebsten Todessern infiltrieren. Der hat wohl zu viel MGS gezockt!!

4 8 15 16 23 42

(Felix Kiesewetter)

• *Groundhog mti der Macht in ne Rettungskapsel verfrachtet* *Triebwerke dort zerstört* *ihn unkontrolliert ins All blast* *Mit nem ordentlichen Machtschub der Rettungskapsen nen schnellen Drall gib*

Also entweder Kitkat findet ihn oder er wird von irgend nem Planeten oder ner Sonne angezogen und erzeugt eine spektakuläre Flamme. :) :gaehn: :gaehn:

Achja Fööli gib denen auf Kamino bescheid das sie auf die Klone aufpassen und Sicherheitsperso verschärfen. Wir wollen ja schließlich unsere Rasse aufrecht erhalten. Nech? :) :wink:

• Aber klar doch mach ich sofort. Ach KitKat wo du schonmal da bist.. *Tee einschenk*.. Nimm Platz.
    Wir müssen noch über deinen Wechsel zum Imperium reden.
    Die Formulare sind schon alle unterschrieben, du musst nur noch unterschreiben... :twisted:

4 8 15 16 23 42

(Felix Kiesewetter)

Automatische Anzeigen

• Man kanns doch mal versuchen. Mensch. Was hast du denn als Jedi schon für Vorteile? Trink doch mal deinen Tee... Da sind auch keine Drogen oder so drin. Vertrau mia... *liebschau* :)

4 8 15 16 23 42

(Felix Kiesewetter)

• Och man, immer wenn etwas passiert bin ich nicht da *grummel*. Groundhog war ein Spion? Hm, gut. Die Sith sind trotzdem mächtiger als die Jedis! :twisted:

Los KitKat, unterschreib schon. Du wirst es nicht bereuen. :frech:

"Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Jetzt habt ihr mir auch noch zur Flucht verholfen... tja und unser lieber R4 hat seinen Hologramm-Job auch gut gemacht, wenn ihr wirklich glaubt dass kitkat neben euch sitzt. :roll:
    Glaubt ihr wirklich ich wäre zu schwach um mit der Macht diese gemütliche Kapsel wieder nach Yavin 4 zu lenken? :lol:

Übrigens, eure Klone waren zu dämlich um meine Unterkunft, die mir Lord Fööli freunlicherweise angeboten hat, nach möglichen Bomben abzusuchen.... :roll:

bis bald...

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Groundhog

tja und unser lieber R4 hat seinen Hologramm-Job auch gut gemacht, wenn ihr wirklich glaubt dass kitkat neben euch sitzt. :roll:

Genau! Der einzige, neben dem ich freiwillig sitzen würde, ist Gh! :wink:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!