Star Wars Laberthread (Episode VII)

• GH? Meinst du die Bombe, die ich sofort entdeckt hab und dir in deine Hosentaschen gestopft habe bevor wir dich von Bord warfen?... hehehe
    10,9,8,7,6,5,4,3....2.....1.......

KABUUMMMMMM!!!!

Autsch das muss weh getan haben.

KitKat sei doch nicht so gemein :cry:

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

Automatische Anzeigen

• keine Ahnung wo du dir her hattest, jedenfalls fliegt sie grad auf nen Sith-Tempel... :)
    Checkt ihr immer noch nicht dass es gar keine Bombe gab....? :lol:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Darth Fööli

KitKat sei doch nicht so gemein :cry:

Deine Krokodilstränen kannst Du Dir sparen! Ihr lebt hier in einem S*ustall, wollt mich auf die dunkle Seite ziehen, meinen Gh abmurksen und ich bin jetzt die Böse? Pah! :wink:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• und ein ziemlich schlechter service hier,kein kaffee und kein gebäck für gäste? ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• *mich nach über einem Monat mal wieder hier blicken lass und hoff dass niemand was dagegen hat* :oops:

Zitat von Darth Fööli

WAS?? Silva hat Epi II gesehen??!

Ja, hat sie! :D

• KitKat? DEIN GH? :frech: Soso dann erzähl doch mal wies dazu kam...

Hi Silva! Nein, ich hab zumindest gar nix dagegen!

Und KitKat: Hier isses doch voll sauber. Du musst es dir nur nicht in der Müll-Entsorgungsanlage gemütlich machen!

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

• Zitat von Darth Fööli

Hi Silva! Nein, ich hab zumindest gar nix dagegen!

Dann bin ich ja beruhigt! :D

Werd jetzt mal schlafen gehen,
    nacht ihr drei! :winkewinke:

• Jeder, der Star Wars kennt und keine falschen Bemerkungen macht ist Willkommen. Ob Jedi oder Sith.....

Darf ich mal etwas klarstellen? Unser Todesstern ist sauber, aufgeräumt und gut gepflegt. Und er ist nicht zum totlachen und auch nicht nur für den Kindergarten! Wir besitzen eine super Technik, davon könnt ihr Jedis nur träumen! Also passt auf, was ihr über unseren Todesstern sagt. Ach ja, jeglicher Zugang von Außen zum Hauptreaktor wurde zugebaut. Es kann keiner mehr einfach reinspaziert (geflogen) kommen und unsere nette Basis zerstören.

"Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Manaya

Jeder, der Star Wars kennt und keine falschen Bemerkungen macht ist Willkommen. Ob Jedi oder Sith.....

Darf ich mal etwas klarstellen? Unser Todesstern ist sauber, aufgeräumt und gut gepflegt. Und er ist nicht zum totlachen und auch nicht nur für den Kindergarten! Wir besitzen eine super Technik, davon könnt ihr Jedis nur träumen! Also passt auf, was ihr über unseren Todesstern sagt. Ach ja, jeglicher Zugang von Außen zum Hauptreaktor wurde zugebaut. Es kann keiner mehr einfach reinspaziert (geflogen) kommen und unsere nette Basis zerstören.

das bringt mich zum service zurück: beinhaltet die super technik auch eine kaffeemaschine? ;) da wo ich herkomme,bietet man besuchern eine kleinigkeit an! :D

oscar wilde

schnarchnase

• Oh, ja klar. Bitte entschuldige diese Verspätung.
    *nina einen Kaffe koch* Mit Zucker, Milch oder schwarz?

"Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Manaya

Jeder, der Star Wars kennt und keine falschen Bemerkungen macht ist Willkommen. Ob Jedi oder Sith.....

Naja, ich hab 2 Star Warsfilme gesehen und weiß nicht so ganz ob ich Jedi oder Sith bin (eigentlich bin ich Ex-ex-sith)... hoffe das reicht um Willkommen zu sein! :)

• Zitat von Manaya

Oh, ja klar.
    *nina einen Kaffe koch* Mit Zucker, Milch oder schwarz?

danke schön! mit milch und zucker bitte! :D

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Manaya

Gute Worte Manaya. Sehr gut. :)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!