[Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith] Darth Vaders Stiefel

  • In Episode 3 bekommt Anakyn monströse metallene Boots angepasst, in Episode 5 sieht man im Zweikampf zwischen Darth Vader und Luke Skywalker ( in der Carbonit - Gefriereinrichtung ) wie Darth Vader einen grossen Satz macht um vom 3 Meter hohen Sockel zu springen ... und auf ganz normalen Stiefeln landet
    Auch am Anfang von Episode 5 kommt Darth Vader auf den Sohlen ganz normaler Stiefel die Brücke der EXECUTOR entlang auf die OPs zu wo Admiral Ozzel mit Captain Piett spricht

  • Vielleicht sind sie bei EP III klobiger, damit Vader einen festeren Stand hat, da er ja noch nie in diesem Anzug gelaufen ist. GL soll den ganzen Anzug auch schwerer gemacht haben, damit Hayden Christensen Probleme beim Laufen hat. Es sollte ja so aussehen, als sei Vader noch nie in diesem Anzug rumgelaufen. Und das lässt sich am besten mit schwereren Stiefeln machen. Das ist zumindest meine Theorie.

  • [color=blue]Star Wars ist ein genial durchdachter Film und ich glaube nicht, dass die an den Stiefeln von Darth Vader scheitern, denn das ist die Person um die sich die meisten Gedanken gemacht wurde (vorallem um sein "Kostüm"). Die Theorie mit den schweren Stiefeln find ich nicht ganz abwegig! Aber wenn Darth Vader schon mal seine Maske auszieht, (V.Episode in seiner spezial Kapsel) wieso sollte er dann nicht mal in all den Jahren seine Stiefel wechseln!!!

    Automatische Anzeigen

  • hier gibt es tatsächlich leute, die sich über die stiefel aufregen?

    selbst vaders maske sieht in jedem teil irgendwie anders aus. ich kann in den meisten fällen noch nicht einmal genau sagen wieso. aber in EPIII wurde zum ersten mal für die herstellung der maske ein computergesteuertes programm genutzt, was es ermöglichte eine absolut symetrische maske zu bekommen. in der alten trilogie war das nie der fall.

    würde also für den film bedeuten, dass darth vader sogar seine maske abgenommen und gewechselt hat. da sollten die stiefel doch wohl das kleinste problem sein....

  • Da Vader ab Knie/Ellenbogen neu gebaut wurde wurden ihm denk ich mal erstmal einige Steh/Geh/Greif und was weiss ich nicht noch für Hilfen in seinen ersten Anzug eingebaut. Die dann im verlauf von 20 Jahren modernisiert, ausgetauscht, ausgebaut usw. wurden.

    soccerfreakcalle: Wo ist Star Wars genial durchdacht? Die FIlme passen nichtmal innerhalb derTrilogien zueinander! geschweigedenn Die beiden Trilogieren ... das ist jämmerlich ohne zu denken zusammengeschustert (ich mag Star Wars trotzdem)

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!