Snowboard?
edit: Da war einer schneller
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSnowboard?
edit: Da war einer schneller
Snowboard ist richtig. Obwohl ein Skateboard auch ok wäre. :greubel:
Könnt ihr das unter euch ausmachen wer weitermacht???
mit inlinern geht das auch...so ziemlich allem womit man mithilfe rampen springen kann
allerdings hätte ich n quiz für huck exklusiv:
was hat das mit filmen zu tun?
Dachte ich mir auch zuerst, doch im Thread-Titel steht nichts von Filmen, von daher kann es vollrechtens sein.:)
Ich lasse andor mal den Vortritt, er hatte den selben Gedanken.
Wir sind hier bei Allgemeines Quiz
Also wir (Laira und ich) hatten eine Idee für ein neues Quiz.
Dabei kann man alle möglichen Fragen zum Thema Film, Schauspieler, Serien etc. stellen. Es sind keine Grenzen gesetzt (mal sehen wie lange das funktioniert ). Also man kann zum Beispiel nach Namen in Filmen fragen, Zitate vervollständigen und so weiter. Es muss einfach im weitesten Sinne etwas mit Film und Fernsehen zu tun haben.
gemäss Ste schon allgemein zu Film.....
ups, sorry
Also wir (Laira und ich) hatten eine Idee für ein neues Quiz.
Dabei kann man alle möglichen Fragen zum Thema Film, Schauspieler, Serien etc. stellen. Es sind keine Grenzen gesetzt (mal sehen wie lange das funktioniert ). Also man kann zum Beispiel nach Namen in Filmen fragen, Zitate vervollständigen und so weiter. Es muss einfach im weitesten Sinne etwas mit Film und Fernsehen zu tun haben.
Aber egal!
Oscar-Time!
Welche Person hat bis heute - 24. Februar 08 - am meisten Oscarnominierungen erhalten, ohne jedoch jemals einen gewonnen zu haben?
Federico Fellini? mit 12 Nominierungen
Nein.
Es geht um die Kategorie "Bester Ton".
Andor einverstanden, aber was hat die Grösse eines Skateboards mit Film im weitesten Sinn zu tun ?
kevin o'connell mit 19
Das ist korrekt, Reg!
was macht reeves (ray winstone) in ripley's game in jeder 2. szene in der er spielt?
tipp: eine für filme ungewöhnliche tätigkeit
Essen?
richtig
Film: Mannequin
Darsteller: Kim Cattrall, Anrew McCarthy
Kim Cattrall spielt eine Ägypterin, die mit ihrem Dasein mehr als unzufrieden ist und mit Hilfe der Götter in die Zukunft fliehen kann.
Unter anderem ist sie deswegen frustriert, weil sie einen Mann heiraten soll, den sich nicht liebt. Was für einen Beruf übt dieser Mann aus?
Ich rate mal: Einen ägyptischen Prinzen, Pharao ?
Nein.
Der Beruf ist nicht ganz so hochstehend.
War's ein Händler ?
Ja, aber für was für ein Produkt denn?
Tja, hab den Film sicher zweimal gesehen. Ohne wirklichen Enthusiasmus. War der Herr Teppichhändler ?
Auch nicht. Er verkaufte Kamelkot als Düngemittel.
Kassandra, Du darfst weitermachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!