OK, das gesuchte Teil besteht zu 100 Prozent aus Plastik.
Allgemeines Quiz (Es ist hoffentlich nicht so langweilig wie es klingt)
-
-
-
welches teil wird denn bitteschön gesucht? es wird das material gesucht und die frage hast du selbst beantwortet
-
welches teil wird denn bitteschön gesucht?
ZitatAus was sind die Arm- und Beinschoner gemacht?
es wird das material gesucht und die frage hast du selbst beantwortet
Ich habe nicht nach dem Material gefragt! Ich habe gefragt:ZitatAus was sind die Arm- und Beinschoner gemacht?
-
dann versteh ich die frage ja nichtmal...für mich zielt die frage aufs material ab
-
-
[
Ich habe nicht nach dem Material gefragt! Ich habe gefragt:So Richtung "aus Joghurtbechern" oder so?
-
wie wärs wenn du die Frage mal genauer stellst?
z.B. woraus haben sie die Schoner gebastelt oder so -
wie wärs wenn du die Frage mal genauer stellst?
z.B. woraus haben sie die Schoner gebastelt oder soWenn du meine Frage gelesen hättest würdest du wissen was ich gefragt habe. Aber ich wiederhole es für dich genen nochmal:
ZitatAus was sind die Arm- und Beinschoner gemacht?
-
aus plastik... ich verstehe das echt nicht, wenn du fragst woraus sie gemacht werden fragst du doch nach dem material oder nicht?
-
Ich glaub eher, das da:
So Richtung "aus Joghurtbechern" oder so? -
-
So Richtung "aus Joghurtbechern" oder so?
Nein, nicht aus Joghurtbechern.
Das gesuchte Teil ist meistens zweifärbig gestreift. -
OK, nachdem hier nichts weiter geht...
Probiert doch mal die Google Bildersuche. -
Hab ich gemacht.
Rippenschläuche.
So halt zusammenpressende Schläuche. -
Hab ich gemacht.
Rippenschläuche.
So halt zusammenpressende Schläuche.
OK, ich nenne die Dinger Strohhalme oder Trinkrohre oder Rörle...wenn ich das nächste Getränk an der Bar bestelle sage ich dem Kellner er soll mir einen Rippenschlauch dazu tun. Bin schon auf seine Reaktion gespannt.Du darfst.
-
Kann bisschen dauern, bis ich eine Frage überlegt habe...
-
-
Ich hab Zeit...
-
Ok. Er hat dieses Satz ganz am Anfang eines Films gesagt: "Ich glaube an Amerika." - und was wollte er von einen ganz bestimmten Person?
-
Wer hat das gesagt? Und welcher Film?
-
Wenn ich alles sage würde, würde doch alle wissen - aber: Dieser Zitat kommt nur einmal in den legendären Mafiafilm(1972) vor (Einführungsszene).
-
Also ist "Der Pate" gemeint?
Tja, aber was wollte er von welcher Person? Welche Person das es war willst du nicht sagen?
-
-
1. Ja
2. Der Mann, der dieses Zitat aufsagt, bittet um Hilfe von einen hohen Persönlichkeit (der ist auch Hauptperson in der Film). Nun die Frage: Warum bittet er um Hilfe?
Beide Personen sind sog. "Don".huckfinn: Wenn du glaubst, du könntest diese Fragerei die Lösung herausbekommen...Nee, nee! Du musst schon suchen.
-
OK, dann frag ich halt nichts mehr...
-
Offenbar bewegt hier nichts...ich werde gleich die Frage nochmal etwas genauer stellen...
-
So jetzt: Zur Anfang des Filmes "Der Pate" findet ein Gespräch zwischen Don Corleone und Bonasera statt. Worum geht es und was möchte Bonasera von der 'Pate'?
Das müsste leichtfallen, dies zu beantworten. -
Siehst du, das hast du nun davon wenn keiner Fragen darf....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!