[Der Knochenjäger]: Seltsames Verhalten (Taxi)

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten Opfer wurden im Taxi weggebracht (die anderen auch). Die Opfer wollten aussteigen und haben gegen die Scheibe geklopft, gegen die Türen getreten usw...
    Später kam ein Hinweis zu dem Opfer vom Schlachthaus, dass ein Taxifahrer beobachtet wurde, der auf sein Opfer mit einer Taschenlampe eingeschlagen hat, welches wieder aussteigen wollte. Das passt nicht ganz, da alle anderen Opfer auch nicht mehr aussteigen konnten. Und selbst wenn, dann ist die Scheibe im Taxi noch drin, so dass der Taxifahrer erst hätte aussteigen müssen um zum Fahrgast zu kommen. Und dieser wird wohl nicht so lange gewartet haben, bis der Taxifahrer bei ihm hinten eingestiegen ist...

  • Ich finde es prinzipiell seltsam, dass der Täter irgendwo zwischen anderen Taxis steht und genau die Leute einsteigen, die er für seine (im Krimibuch was später gefunden wird beschriebenen) Morde braucht... :roll:

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

  • Allein schon die deutsche Übersetzung vom Titel!! Denn der hiess ja anscheinend im Original "the bone collector"(siehe Buch) was meines Wissens nach "der KnochenSAMMLER" heisst....

    naja, wenn ich mir den Namen jetzt so angucke hätt ich auch eher "Knochenjäger" genommen...!!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Ich schätze mal, dass er auf passende Leute gewartet hat. Wenn man vor einem Flughafen wartet, ist es wohl relativ wahrscheinlich, dass irgendwann jemand passendes vorbei kommt. Außerdem sollte man vom Buch keine Schlüsse auf den Film ziehen, denn man ja kaum eine 1:1 Umsetzung erwarten 8 :xwink:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Marius


    Später kam ein Hinweis zu dem Opfer vom Schlachthaus, dass ein Taxifahrer beobachtet wurde, der auf sein Opfer mit einer Taschenlampe eingeschlagen hat, welches wieder aussteigen wollte.

    Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Ich glaube mich auch zu erinnern, das gesagt wurde die Freundin des Opfers habe gesehen wie auf den Jungen eingeschlagen wurde. Komisch ist ja wie sie das gesehen haben will, der Typ hat doch allein diese Bar verlassen.
    Gut da waren ja noch zwei Mädels und die eine sagte sie bleibe noch hängen, was die andere sagte weiss ich nicht. Kann ja sein das sie die meinten und der Typ schonmal im Taxi auf sie gewartet hat. Aber der Täter wird doch ganz normal mit ihm weggefahren sein und nicht erstmal irgendwo anhalten bzw. schon wo er eigestiegen ist auf ihn eingeschlagen haben.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!