Ja, im richtigen Leben heiße ich Markus und gehe zur Schule (in zwei Jahren hab ich das Abi in der Tasche). Jetzt bin ich gerade mit den 10. Klasse Prüfungen durch.
Meine Lieblingsfilme sind neben Star Wars und HdR (die irgendwie jeder mag oder eben hasst) Gladiator (hab noch nie einen schöneren Filmtod gesehen) und Fluch der Karibik. Nicht so richtig leiden kann ich Komödien, die nur mit Humor, der unter die Gürtellinie geht, punkten wollen. Das betrifft vor allem Ami-Teenie-Klamotten. Gern angucken tu ich mir Angelina Jolie (!!!), Til Schweiger (einfach nur cool) und George Clooney (ebenso).
In der Freizeit zocke ich Computer, spiele Fußball, lese oder gehe ins Kino. Zudem bin ich großer Fußballfan. Mein Herz schlägt einzig und allein für den FC HANSA ROSTOCK. Leider hatte man als Hansa-Fan diese Saison viel zu leiden (eigentlich immer). Aber nach einer klasse Zweitligasaison kommen wir wieder.
Das Forum besuche ich recht oft, meistens nur zum lesen, das Posten kommt aber noch!
HansaFan stellt sich vor
-
-
Herzlich Willkommen!
Have Fun!
-
Hi und willkommen bei FIF
-
Was macht ihr denn so?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen - Schön, dass du gleich so viel von dir erzählst. Vorbildlich
-
Auch von mir ein herzliches willkommen!
-
-
Moin auch von mir.
Viel Spass beim Posten.
-
hey und auch willkommen von mir.
was wir hier machen?
labern, labern, labern... manchmal sogar über filme, aber meistens... irgendwas anderes....
-
-
Ach hab mich wohl bisserl undeutlich ausgedrückt. Ich meinte eigentlich so privat. Was man auf FiF macht ist mir schon klar.
-
Privat? Hmmm...
GRILLEN
-
*bruzzel*
*bruzzel*
Was magst'n lieber, Steak oder Wurst? Oder was ganz Exotisches? -
Naja, das Exotischste snd noch Grillkartoffeln.
Nee, ansonsten eigentlich nur Fleisch und Grillschnecken und son Kram. Und Wurst läuft so eher nebenbei.
Selber auch ein Grill-Fan, oder bleibts bei Dir eher im Rahmen? -
Naja bei uns isses auch immer klassisch. Marinierte Steaks aus'm Plus oder Netto. Manchmal auch Fisch. Aber Bruzzeln is schon ne feine Sache. Naja wechseln wir mal das Thema.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!