HansaFan stellt sich vor

  • Ja, im richtigen Leben heiße ich Markus und gehe zur Schule (in zwei Jahren hab ich das Abi in der Tasche). Jetzt bin ich gerade mit den 10. Klasse Prüfungen durch.
    Meine Lieblingsfilme sind neben Star Wars und HdR (die irgendwie jeder mag oder eben hasst) Gladiator (hab noch nie einen schöneren Filmtod gesehen) und Fluch der Karibik. Nicht so richtig leiden kann ich Komödien, die nur mit Humor, der unter die Gürtellinie geht, punkten wollen. Das betrifft vor allem Ami-Teenie-Klamotten. Gern angucken tu ich mir Angelina Jolie (!!!), Til Schweiger (einfach nur cool) und George Clooney (ebenso).
    In der Freizeit zocke ich Computer, spiele Fußball, lese oder gehe ins Kino. Zudem bin ich großer Fußballfan. Mein Herz schlägt einzig und allein für den FC HANSA ROSTOCK. Leider hatte man als Hansa-Fan diese Saison viel zu leiden (eigentlich immer). Aber nach einer klasse Zweitligasaison kommen wir wieder.
    Das Forum besuche ich recht oft, meistens nur zum lesen, das Posten kommt aber noch!
    :super:

    Automatische Anzeigen

  • Auch von mir ein herzliches willkommen! :winkewinke:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir! :winkewinke:

    Zitat von CoolOctavian


    Zudem bin ich großer Fußballfan. Mein Herz schlägt einzig und allein für den FC HANSA ROSTOCK.

    SCHALKE SCHALKE SCHALKE :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Moin auch von mir. :winkewinke:

    Viel Spass beim Posten. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • hey und auch willkommen von mir.

    was wir hier machen?

    labern, labern, labern... manchmal sogar über filme, aber meistens... irgendwas anderes.... :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Privat? Hmmm... :gruebel:

    GRILLEN :grinsup:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Naja, das Exotischste snd noch Grillkartoffeln. :lachen2:

    Nee, ansonsten eigentlich nur Fleisch und Grillschnecken und son Kram. Und Wurst läuft so eher nebenbei.
    Selber auch ein Grill-Fan, oder bleibts bei Dir eher im Rahmen? :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!