[Air Force One] Flugroute der MIG`s

  • Als auf dem Radarschirm plötzlich die MIG`s auftauchen, meint der General, dass sie von Aktjubinsk, einem Posten von General Radek gestartet sind.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hätte man die Landkarte aber ein wenig länger angesehen, wüsste man, dass Aktjubinks (mittlerweile heißt die Stadt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) viel weiter im Norden liegt.

    Ich habe es auf Google Maps bildlich dargestellt:
    Der rote Kreis stellt die MIG's dar
    Der Grüne stellt die Air Force One dar
    Und der Blaue stellt Aktjubinks dar

    Wenn die feindlichen MIG's von dort kommen würden, wären sie vom Norden aus unterwegs.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wobei es auf der Filmkarte noch eher passen würde, da dort die Proportionen (Grenzen und Entfernungen) anders sind, vor allem kleiner.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Im Film ist es deutlich zu sehen, dass der rote Punkt sich deutlich von rechts nach links bewegt, das kann garnicht der gemeinten Flugroute entsprechen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!