[Zurück in die Zukunft Teil 1] Verfrühte Reaktion

  • Marty führt im Jahre 1955 Doc Brown das Video vor, in dem der 1985er Doc den Vortrag über die Zeitmaschine hält. Entsetzt ruft der 1955er Doc vor dem Bildschirm: "1.21 Gigawatt!?" - und zwar noch bevor es sein Pendant auf dem Video diese Zahl überhaupt ausgesprochen hat. Mag sein, dass das nur in der Synchronfassung so ist, aber hellsehen kann der Doc mit Sicherheit nicht.

  • Zitat von Eric B.

    Marty führt im Jahre 1955 Doc Brown das Video vor, in dem der 1985er Doc den Vortrag über die Zeitmaschine hält. Entsetzt ruft der 1955er Doc vor dem Bildschirm: "1.21 Gigawatt!?" - und zwar noch bevor es sein Pendant auf dem Video diese Zahl überhaupt ausgesprochen hat. Mag sein, dass das nur in der Synchronfassung so ist, aber hellsehen kann der Doc mit Sicherheit nicht.

    habe den film sicherlich schon 20 mal gesehen. und meine mich zu erinnern, dass doc dieses "1.21 Gigawatt!?" von sich, nachdem er es in der "video-botschaft" hört ... aber ich kann mich auch täuschen.. :?

  • Zitat von Kurt

    habe den film sicherlich schon 20 mal gesehen. und meine mich zu erinnern, dass doc dieses "1.21 Gigawatt!?" von sich, nachdem er es in der "video-botschaft" hört ... aber ich kann mich auch täuschen.. :?

    nein, er sagt es eindeutig viel zu früh..und ja er spult es vorher noch mal kurz zurück. :wink:

  • Die Szene ist wie folgt: Sie schauen sich das Videoband an. Der Video-Doc erwähnt die 1.21 Gigawatt. Marty spult kurz zurück und dann schreit Doc auf.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Die Szene ist wie folgt: Sie schauen sich das Videoband an. Der Video-Doc erwähnt die 1.21 Gigawatt. Marty spult kurz zurück und dann schreit Doc auf.

    BESTÄTIGT schauste hier

    Deutsch = Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Englisch = Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    What the hell is a gigawatt?

    2 Mal editiert, zuletzt von djdynamite (2. Dezember 2011 um 05:56) aus folgendem Grund: What the hell is a gigawatt?

  • Marty führt im Jahre 1955 Doc Brown das Video vor, in dem der 1985er Doc den Vortrag über die Zeitmaschine hält. Entsetzt ruft der 1955er Doc vor dem Bildschirm: "1.21 Gigawatt!?" - und zwar noch bevor es sein Pendant auf dem Video diese Zahl überhaupt ausgesprochen hat. Mag sein, dass das nur in der Synchronfassung so ist, aber hellsehen kann der Doc mit Sicherheit nicht.

    Nö du hast Dich ordentlich verguckt! Ich hab die Betreffende Szene nochmals angeschaut und erst in beim 2ten Mal ist Doc schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!