[Kill Bill Vol.1] Dead 5 List

  • "Die Braut" (Uma Thurman) erstellt während des Films eine Todesliste auf der sie immer wieder einen ihrer Gegner durchstreicht. Dabei ändern jedoch die Farben ihrer Stifte immer wieder: in einer einstellung schreibt sie die Namen mit schwarzem filzstift und streicht sie dann auch schwarz durch, in einer anderen Einstellung streicht sie einen Namen jedoch mit einem roten Filzstift durch. Dadurch dass das Durchstreichen nicht in der richtigen Reihenfolge geschieht, ist der Fehler offensichtlich...

  • naja...also wenn man von kontinent zu kontinent fliegt kann man doch schon mal so ne liste verlieren oder wegschmeissen....und dann eben am Zielort neu erstellen...in einer anderen farbe...mit ner anderen schrift.....ich denk mir mal das bei ner zollkontrolle so ein Fezen auf dem Todesliste steht doch ziemlich auffallen würde...denkt ihr nicht...:-)

  • stimmt eigentlich
    aber so ein samurei schwert bekommt man auch nicht so einfach mit
    geschweige denn das man soeinfach nach hause fliegt nach dem
    man halp japan abgemetzelt hat

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ein Samurai-Schwert im Flugzeug ist aber kein Regiefehler. War, glaube ich, Absicht ;-). Ein Fehler im letzten Kapitel dagegen ist allerdings dass die Überschrift "Death List Five" bei einer Einstellung zur Nächsten (wenn die Braut die Namen auf die Liste setzt) plötzlich ein bisschen kleiner ist.
    Wenn die Braut die Überschrift schreibt, glaubt man schon "Five" geht sicht nicht mehr aus. Wenn man die Liste dann dass nächste Mal sieht, steht der Text schön mittig da.

    Automatische Anzeigen

  • Mitnehmen darf man solche Sachen schon, während de Fluges müssen sie abgegeben werden und bekommt sie nach dem Flug zurück. Ist mir auf jeden Fall schon 2mal so gegangen. In der Realität hätte Uma Thurman nie mit einem Samuraischwert an Bord eines Flugzeuges steigen dürfen, ohne dass das Personal interveniert hätte.

  • Ich glaube es sind im Flugzeug sogar zwei Samuraischwerter zu sehen. Scheint in der first class gang und gäbe zu sein.

    Die Todesliste variiert definitiv zwischen Teil 1 und 2. Es ist etwas verwirrend, weil die Handlung wegen der vielen Rückblenden ja nicht chronologisch ist.
    Zu Beginn ders ersten Teils, nach dem Tod von Vernita Green streicht sie diese als zweite auf der Liste. O-Ren ist bereits durchgestrichen, den Rest der Liste sieht man aber nicht. Am Ende des ersten Teils (nach dem Tod von O-Ren) im Flieger sieht man, wie sie die Liste verfasst. Es wird aber noch niemand durchgestrichen. Allerdings ist die Liste in den beiden Szenen wirklich von der Schrift her sehr unterschiedlich, da einmal Großbuchstaben und einmal kleine
    zu sehen sind. Der Fehler ist schon sehr gravierend, da es sich um ein Schriftstück handelt, daß in Großaufnahme zu sehen ist und nicht um irgendeine beliebeige Handhaltung im Gegenschuss o.ä.

  • ich finds viel eher bedenklich, dass eine frau, mit solchen fähigkeiten, nicht in der lage is sich 5 namen zu merken und ob sie die schon getötet hat :lachen5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!