{Der Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs} "Unechte" Bevölkerung G

  • In der Szene als Faramir und seine Männer durch Minas Tirith ziehen um ins besetzte Osgiliath zu reiten sieht man wie Frauen Gondors trauern und Blumen vor die Reiter werfen. In einer Szene sieht man eine alte Frau. Kommt sie euch bekannt vor?
    Es ist die Frau, die in "die zwei Türme" in den Höhlen von Helms Klamm war, als der Sturm auf die Festung von Rohan began!!
    Des weiteren sieht man noch zwei traurig dreinblickende Kinder...
    Es sind zwei der Hobbitkinder, denen Bilbo in "die Gefährten" die Geschichte mit den Trollen erzählte!!

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • In Helms Klamm sieht man die Jackson-Kinder doch auch noch... Ausserdem spielt der Sohn von Viggo Mortensen und der von Philippa Boyens mit... HdR ist voll von Gastauftritten :D

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiss die genaue Minute nicht. Die "Jackson-Kinder" sieht man glaube ich einmal in den Höhlen. Da ist auch noch irgendwo die Schwester von Elijah :D
    Alan Lee und Dan Hannah sieht man als Rohan-Krieger in Helms Klamm. Sie holen gerade ihre Schwerter ab. Der Sohn von Viggo ist glaube ich der verängstigt aussehende Junge, der ebenfalls sein Schwert abholt.
    Der Sohn von Phillipa Boyens spielt Haleth (Son of Hama). PJ taucht ja sowieso in jedem der drei Filme auf.
    Wer fehlt noch?
    Einige spielen noch Korsaren im dritten Teil, aber die sieht man glaube ich nur auf der SEE.

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Wer spielt Peter Jackson in den 3 Teilen denn??? Mir ist er nur in dem 3. Teil augefallen...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • in Teil 1 sieht man ihn in Bree eine Karotte knabbern, in Teil 2 wirft er in Helms Klam einen Speer auf die Uruks und in Teil 3... :? das musst du mir jetzt sagen :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Als Aragorn, Gimli und Legolas die Schwarzen Schiffe kapern erschießt Legolas so ein Südling aus versehen :wink: und der is dann Peter Jackson...

    Wo genau im 2. Teil?

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja... Is dir das noch net aufgefallen??? :shock:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog


    ich glaub so bei der hälfte der schlacht, kann man aber nicht übersehen :wink:

    Na gut... werd ich mir wohl dann irgendwann angucken :lol:
    Aber den hab ich im 1. Teil mit Karotte auch entdeckt... ist auch net zu übersehen...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hat er nicht im 2. Teil auch einen der "Südländer" bei Saruman gespielt?

    :offtopic:
    (ach übrigens: bin aus dem Urlaub wieder zurück, falls jemandem meine Abwesenheit aufgefallen ist... :oops: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    Hat er nicht im 2. Teil auch einen der "Südländer" bei Saruman gespielt?


    Ich hab gehört, das wäre ein Gerücht. Weiss es aber nicht...

    Zitat von Sonja

    (ach übrigens: bin aus dem Urlaub wieder zurück, falls jemandem meine Abwesenheit aufgefallen ist... :oops:


    Herzlich Willkommen zurück! :winkewinke: Wo warst du denn? (Sorry: :offtopic:)

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • In Irland - aber ich mach jetzt wieder Schluß mit :offtopic:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • In Irland - aber ich mach jetzt wieder Schluß mit :offtopic:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!