In der Szene als Faramir und seine Männer durch Minas Tirith ziehen um ins besetzte Osgiliath zu reiten sieht man wie Frauen Gondors trauern und Blumen vor die Reiter werfen. In einer Szene sieht man eine alte Frau. Kommt sie euch bekannt vor?
Es ist die Frau, die in "die zwei Türme" in den Höhlen von Helms Klamm war, als der Sturm auf die Festung von Rohan began!!
Des weiteren sieht man noch zwei traurig dreinblickende Kinder...
Es sind zwei der Hobbitkinder, denen Bilbo in "die Gefährten" die Geschichte mit den Trollen erzählte!!
{Der Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs} "Unechte" Bevölkerung G
-
-
joa diese zwei "Hobbitkinder" sind die Kinder vom Peter Jakson, soviel ich weiß. Ist mir auch schon aufgefallen das die bei beiden Filmen mitspielen
-
stimmt. Aber als Fehler würd ich das nicht unbedingt bezeichnen, eher als versteckten Gag, weils ja doch Absicht war.
-
In Helms Klamm sieht man die Jackson-Kinder doch auch noch... Ausserdem spielt der Sohn von Viggo Mortensen und der von Philippa Boyens mit... HdR ist voll von Gastauftritten
-
Ach, die spielen auch noch mit?? Wo denn? muss ich gleich mal nachschauen
-
-
Ich weiss die genaue Minute nicht. Die "Jackson-Kinder" sieht man glaube ich einmal in den Höhlen. Da ist auch noch irgendwo die Schwester von Elijah
Alan Lee und Dan Hannah sieht man als Rohan-Krieger in Helms Klamm. Sie holen gerade ihre Schwerter ab. Der Sohn von Viggo ist glaube ich der verängstigt aussehende Junge, der ebenfalls sein Schwert abholt.
Der Sohn von Phillipa Boyens spielt Haleth (Son of Hama). PJ taucht ja sowieso in jedem der drei Filme auf.
Wer fehlt noch?
Einige spielen noch Korsaren im dritten Teil, aber die sieht man glaube ich nur auf der SEE. -
Wir sind ein bisschen . Kann man das Thema verschieben?
-
Jojo, bin schon dabei!
-
-
Wer spielt Peter Jackson in den 3 Teilen denn??? Mir ist er nur in dem 3. Teil augefallen...
-
-
in Teil 1 sieht man ihn in Bree eine Karotte knabbern, in Teil 2 wirft er in Helms Klam einen Speer auf die Uruks und in Teil 3... das musst du mir jetzt sagen
-
Als Aragorn, Gimli und Legolas die Schwarzen Schiffe kapern erschießt Legolas so ein Südling aus versehen und der is dann Peter Jackson...
Wo genau im 2. Teil?
-
WAS?? der spielt mit ganz selber nit nur die kinder????
-
Ja... Is dir das noch net aufgefallen???
-
Also ich hab nur davon gehört, gesehn hab ich ihn noch nit...
-
-
Zitat von Jazzycar
Wo genau im 2. Teil?
ich glaub so bei der hälfte der schlacht, kann man aber nicht übersehen -
-
Hat er nicht im 2. Teil auch einen der "Südländer" bei Saruman gespielt?
(ach übrigens: bin aus dem Urlaub wieder zurück, falls jemandem meine Abwesenheit aufgefallen ist... ) -
Zitat von Sonja
Hat er nicht im 2. Teil auch einen der "Südländer" bei Saruman gespielt?
Ich hab gehört, das wäre ein Gerücht. Weiss es aber nicht...Zitat von Sonja(ach übrigens: bin aus dem Urlaub wieder zurück, falls jemandem meine Abwesenheit aufgefallen ist...
Herzlich Willkommen zurück! Wo warst du denn? (Sorry: ) -
In Irland - aber ich mach jetzt wieder Schluß mit
-
-
In Irland - aber ich mach jetzt wieder Schluß mit
-
Stimmt, das hier is echt OT! Aber trotzdem, ich auch mal: Willkommen zurück!
*duck und weg*
-
In Teil Drei spielen am Ende die Tochter von Sean Astin und der Sohn seiner Partnerin (in der Szene) mit.
-
wobei das alles sehr kleinlich ist...die komparsen gehen mit der zeit auch ins geld...
-
wie meinst du das jetzt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!