• Offizieller Beitrag

    min. 1:36:09

    Der Pilot vorne hat einen roten Helm in der rechten Hand.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Besagter Helm ist in der linken Hand.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wo ist der Kerl hin, der auf Bild 1 schräg hinter dem Piloten mit dem roten Helm läuft? Und wieso laufen die auf Bild 1 gerade, auf Bild 2 in einer Kurve, während noch sämtliche Körperhaltungen unterschiedlich sind? Und wieso sind die Stahlseile, die auf Bild 1 neben der Gruppe (links) sind, plötzlich nicht mehr da? Frageb über Fragen. :huuch:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde all deine Fragen gerne beantworten, wenn ich könnte. Es ist ein direkter Schnitt von einer Szene zur anderen, dazwischen ist im Film nichts zu sehen. Also ein Stahlseil ist dann noch zu sehen, allerdings nur rechts. Wie gesagt, weiter weiß ich auch nichts. ;)

  • Die Fragen sind auch eher rethorischer Natur und sollen lediglich die Absurdität des Fehlers untermalen ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Meiner Meinung nach war der Cutter, der den Film geschnitten hat, total besoffen oder mit seinen Gedanken woanders. Das zieht sich eigendlich den ganzen Film über hinfort, vllt. fiel Top Gun deshalb bei meiner Wenigkeit glatt durch. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!