Vortrag:
wie wir alle wissen kommt bald "Der Hobbit" ins Kino und da wirde mich interessieren welche Szenen, Charakter, Sätze oder Schauspieler eurer meinung nach dabei sein müssen.
Bye
PS:wenn ihr auch infos habt bitte, bitte sagen
{Der Hobbit}
-
-
Ich wusste noch net mal das der Hobbit ins Kino kommt... Wo hast du das denn gehört?
-
is mir auch neu....
aber wenn, dann müssten es sowieso 3 teile werden, is einfach zu viel story. -
Ich hab folgendes dazu gelesen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Also ich fänds super wenn die das Verfilmen würden...
-
Hi, also eimal gibts was bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. glaub ich und in einem Heft(sorry, kanns net finden ) stand das WAHRSCHEINLICH(Ich muss mich verbessern ) der Hobbit verfilmt wird.
-
Worum gehts denn in "der Hobbit" eigentlich genau?
-
Gandalf schaut bei Bilbo Beutlin vorbei, einem wohlgestandenen Hobbit. Später quartiert sich auch noch eine Horde (13) Zwerge bei ihm ein, die auf dem Weg zu Smaug, dem Drachen im Einsamen Berg, sind. Dieser Berg war nämlich ehemals der Hausberg der Zwerge, bis eben besagter Drache ihn zu seiner Residenz erkor. Mitsamt der schön ausgebauten Wohnung übernahm er natürlich auch den Schatz der Zwerge. Und diesen wollen sie, geführt von Torin Eichenschild und Gandalf dem Grauen, natürlich wieder haben. Aber dazu brauchen sie die Unterstützung eines Hobbits: Bilbo.
Sie ziehen also los, stoßen auf Trolle (die erwähnte "Familiengeschichte" aus HdR Die Gefährten 1. Buch), Elben, Warge und Orks.
Und Bilbo übrigens auch auf Gollum, wobei er ihm den Ring abluchst, um den es in HdR geht. -
Nach langem Streit um die Rechte, soll er nun laut IMDB 2009 ins Kino kommen. Derzeit wird noch über den Regiesseur verhandelt.
Bissl was für die lange Wartezeit gibts immerhin:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.schön wärs... aber immerhin gut gemacht
-
Wir brauchen gar keinen Hobbitfilm, wir schneiden ihn einfach aus Szenen aus HdR zusammen.
-
Den Film gibt es doch schon lange...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
aha ...
Na ja - das wird nicht einfach werden das zu verfilmen. Zum einen hat man keine gut zu inszenierenden Massenschlachten , die zumindest teilweise HdR II und III gerettet haben, noch eine parallel zu erzählende Geschichte, die man noch verwirrender machen kann (HdR II). Also kann man auch Peter Jackson als Regisseur holen, der den ersten Teil wirklich gut verfilmt hat.
Wen ich aber auf keinen Fall dabeihaben wollte: Eliah Wood - wohl einer der untalentiertesten Darsteller der letzen Jahre Filmgeschichte.
Axo ja: John Rhys Davies als Zwerg wäre wieder super (lebt der noch?)
Ich bin mal gespannt ...
-
Devas: John Rhys-Davies erklärt auf der SEE feierlich, dass er niemals mehr einen Zwerg spielen wird
-
Und für die Zuschauer wäre es wohl ziemlich verwirrend, wenn da plötzlich ein Zwerg auftaucht, der wie Gimli aussieht, aber nicht Gimli ist, weil der gar nicht vorkommt
-
Und für die Zuschauer wäre es wohl ziemlich verwirrend, wenn da plötzlich ein Zwerg auftaucht, der wie Gimli aussieht, aber nicht Gimli ist, weil der gar nicht vorkommt
Naja, eine andere Perrücke und etwas anderes Makeup, passt schon, dann könnte man ihn als Gimlis Vater nehmen, bei Zwergen ist die Familienähnlichkeit dann eben größer als bei anderen Wesen -
Eben - bzw. für Nicht Zwerge nicht zu unterscheiden
-
*ggg* und wir wissen ja seit LOTR dass auch die Zwergenfrauen Bärte haben ...
-
Nach Herr der Ringe kommt jetzt Der Hobbit als Zweiteiler in die Kinos
Peter Jackson trennt sich nicht von Mittelerde
"Herr der Ringe"-Fans sind enttäuscht, dass Peter Jackson nicht die Regie der zwei Hobbit-Filme übernehmen wird. Etwas erleichtern sollte sie jedoch die Entscheidung, dass er zumindest als Produzent an den Dreharbeiten beteiligt ist und seine Kreativität einbringen wird.Ein zwischen dem Regisseur und der US-Filmproduktionsgesellschaft New Line Cinema wurde mittlerweile beigelegt.
Zwar wird Jackson bei den Hobbit-Filmen nicht als Regisseur fungieren, die "Herr der Ringe"-Fans zeigen sich dennoch erleichtert, ihn zumindest als ausführenden Produzenten zu wissen.
"Aufgrund anderer Projekte, sieht sich Peter Jackson nicht in der Lage, auch die beiden Tolkien-Werke zeitgemäß fertig zu stellen", so Harry Sloan, der Präsident der Filmproduktionsgesellschaft MGM gegenüber dem Nachrichtendienst Reuters am 18. Dezember 2007.
Peter Jackson wird gemeinsam mit seiner Ehefrau Fran Walsh produzieren. Schon für die "Herr der Ringe"-Trilogie waren sie sich als Produzententeam erfolgreich.
Die Suche nach Drehbuchautoren und Regisseuren für "The Hobbit" und die noch namenlose Fortsetzung soll im Januar 2008 beginnen. Die Werke um die fantastische Welt "Mittelerde" kommen voraussichtlich 2010 und 2011 in die Kinos.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Neuigkeiten: Der erste Teil von "Der Hobbit" wird lauten: "Der kleine Hobbit". Der zweite Teil: "Der kleine Hobbit: Hin und zurück".
Die Besetzung wird identisch mit dem Cast aus HdR sein. McKellen als Gandalf, Serkis als Gollum und Weaving als Elrond.
Nur bei Ian Holm als Bilbo gibts noch Zweifel, da er wohl als Bilbo zu alt ist. Neu dazu kommen sollen Brian Cox als Thorin Eichenschild und Robbie Coltrane als Beorn.
Als Regisseur ist Guillermo Del Torro vorgesehen und den Score soll wieder Howard Shore abliefern.Quelle: Cinema/März-Ausgabe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!