• Vortrag:
    wie wir alle wissen kommt bald "Der Hobbit" ins Kino und da wirde mich interessieren welche Szenen, Charakter, Sätze oder Schauspieler eurer meinung nach dabei sein müssen.
    Bye
    PS:wenn ihr auch infos habt bitte, bitte sagen :deal:

     SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!

  • Ich wusste noch net mal das der Hobbit ins Kino kommt... Wo hast du das denn gehört?

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Also ich fänds super wenn die das Verfilmen würden... :Spitze:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Hi, also eimal gibts was bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. glaub ich und in einem Heft(sorry, kanns net finden :roll: ) stand das WAHRSCHEINLICH(Ich muss mich verbessern :oops: ) der Hobbit verfilmt wird.

     SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!

  • Gandalf schaut bei Bilbo Beutlin vorbei, einem wohlgestandenen Hobbit. Später quartiert sich auch noch eine Horde (13) Zwerge bei ihm ein, die auf dem Weg zu Smaug, dem Drachen im Einsamen Berg, sind. Dieser Berg war nämlich ehemals der Hausberg der Zwerge, bis eben besagter Drache ihn zu seiner Residenz erkor. Mitsamt der schön ausgebauten Wohnung übernahm er natürlich auch den Schatz der Zwerge. Und diesen wollen sie, geführt von Torin Eichenschild und Gandalf dem Grauen, natürlich wieder haben. Aber dazu brauchen sie die Unterstützung eines Hobbits: Bilbo.
    Sie ziehen also los, stoßen auf Trolle (die erwähnte "Familiengeschichte" aus HdR Die Gefährten 1. Buch), Elben, Warge und Orks.
    Und Bilbo übrigens auch auf Gollum, wobei er ihm den Ring abluchst, um den es in HdR geht.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Nach langem Streit um die Rechte, soll er nun laut IMDB 2009 ins Kino kommen. Derzeit wird noch über den Regiesseur verhandelt.


    Bissl was für die lange Wartezeit gibts immerhin:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    schön wärs... aber immerhin gut gemacht :super:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • aha ...

    Na ja - das wird nicht einfach werden das zu verfilmen. Zum einen hat man keine gut zu inszenierenden Massenschlachten , die zumindest teilweise HdR II und III gerettet haben, noch eine parallel zu erzählende Geschichte, die man noch verwirrender machen kann (HdR II). Also kann man auch Peter Jackson als Regisseur holen, der den ersten Teil wirklich gut verfilmt hat.

    Wen ich aber auf keinen Fall dabeihaben wollte: Eliah Wood - wohl einer der untalentiertesten Darsteller der letzen Jahre Filmgeschichte.

    Axo ja: John Rhys Davies als Zwerg wäre wieder super (lebt der noch?)

    Ich bin mal gespannt ...

  • Und für die Zuschauer wäre es wohl ziemlich verwirrend, wenn da plötzlich ein Zwerg auftaucht, der wie Gimli aussieht, aber nicht Gimli ist, weil der gar nicht vorkommt:lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Und für die Zuschauer wäre es wohl ziemlich verwirrend, wenn da plötzlich ein Zwerg auftaucht, der wie Gimli aussieht, aber nicht Gimli ist, weil der gar nicht vorkommt:lol:


    Naja, eine andere Perrücke und etwas anderes Makeup, passt schon, dann könnte man ihn als Gimlis Vater nehmen, bei Zwergen ist die Familienähnlichkeit dann eben größer als bei anderen Wesen :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Nach Herr der Ringe kommt jetzt Der Hobbit als Zweiteiler in die Kinos
    Peter Jackson trennt sich nicht von Mittelerde
    "Herr der Ringe"-Fans sind enttäuscht, dass Peter Jackson nicht die Regie der zwei Hobbit-Filme übernehmen wird. Etwas erleichtern sollte sie jedoch die Entscheidung, dass er zumindest als Produzent an den Dreharbeiten beteiligt ist und seine Kreativität einbringen wird.

    Ein zwischen dem Regisseur und der US-Filmproduktionsgesellschaft New Line Cinema wurde mittlerweile beigelegt.
    Zwar wird Jackson bei den Hobbit-Filmen nicht als Regisseur fungieren, die "Herr der Ringe"-Fans zeigen sich dennoch erleichtert, ihn zumindest als ausführenden Produzenten zu wissen.
    "Aufgrund anderer Projekte, sieht sich Peter Jackson nicht in der Lage, auch die beiden Tolkien-Werke zeitgemäß fertig zu stellen", so Harry Sloan, der Präsident der Filmproduktionsgesellschaft MGM gegenüber dem Nachrichtendienst Reuters am 18. Dezember 2007.
    Peter Jackson wird gemeinsam mit seiner Ehefrau Fran Walsh produzieren. Schon für die "Herr der Ringe"-Trilogie waren sie sich als Produzententeam erfolgreich.
    Die Suche nach Drehbuchautoren und Regisseuren für "The Hobbit" und die noch namenlose Fortsetzung soll im Januar 2008 beginnen. Die Werke um die fantastische Welt "Mittelerde" kommen voraussichtlich 2010 und 2011 in die Kinos.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Neuigkeiten: Der erste Teil von "Der Hobbit" wird lauten: "Der kleine Hobbit". Der zweite Teil: "Der kleine Hobbit: Hin und zurück".
    Die Besetzung wird identisch mit dem Cast aus HdR sein. McKellen als Gandalf, Serkis als Gollum und Weaving als Elrond.
    Nur bei Ian Holm als Bilbo gibts noch Zweifel, da er wohl als Bilbo zu alt ist. Neu dazu kommen sollen Brian Cox als Thorin Eichenschild und Robbie Coltrane als Beorn.
    Als Regisseur ist Guillermo Del Torro vorgesehen und den Score soll wieder Howard Shore abliefern.

    Quelle: Cinema/März-Ausgabe

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!