Da es ja schon einen "Hasswerbung"-Thread gibt und nicht alle Werbungen schlecht sind, wollte ich mal wissen, welche Werbung ihr mögt.
Mein Favorit ist z.Z. der neue Spot von...ähm...Nestea glaub' ich. Mit dem Typen am Strand, der 2 Frauen aufreißen will, auf sie zugeht und sagt:"Ich konnte von da drüben nicht sehen, ob ihr attraktiv seid oder nicht."
Absolut genial!
Und die IBM-Spots sind für gewöhnlich auch sehr lustig.
Jetzt seid ihr an der Reihe.
{Lieblingswerbung}
-
-
Ich schalt bei Werbung fast immer weg, aber die Mentos-Werbungen sind meistens echt gut.
-
-
Naja... das ist jetzt schon länger her, dass die im Fehrnseh gelaufen ist... aber das is die Autowerbung von Pegot ( bin mir aber nicht sicher!!!) Naja da sin so Araber, die ein ganz altes Auto haben un das dann so umbauen, das es am Schluss wie ein Pegot aussieht... die find ich lustig...
-
FRUCHTALAARM!!!
-
-
RUF MICH AN !!!!
-
- IBM natürlich
- Dell (der typ der einen riesen Koffer anschleppt und auf den Tisch knallt und alle Mitarbeiter gucken ganz blöd und dann "Was zur Hölle ist das?" - der Typ klappt den Koffer auf, darin befindet sich ein Desktop PC und ein 21" Röhrenmonitor und er gibt den Kommentar "Mein neues Notebook" und dann sieht man halt die neuen kleinen Dell Notebooks "Einfacher geht's mit Dell ... Notebooks für alle Fälle zugeschneidert... Easy as Dell".)
- Die erste Windows XP Werbung wo als Hintergrundmusik noch "Ray of Light" von "Madonna" lief. War lustig zusammengeschnippelt, kein lustiger Inhalt aber ich hab sie gern angesehen. (Also die alte, nicht die aktuelle mit dem "Jede menge Software....")
- Renault "Dürfen wir das ferngesteuerte Auto testen?" - *werf* "Kaputt." - "Ist ja auch kein renault"
-
Zitat von Kitkat
Da es ja schon einen "Hasswerbung"-Thread gibt und nicht alle Werbungen schlecht sind, wollte ich mal wissen, welche Werbung ihr mögt.
Mein Favorit ist z.Z. der neue Spot von...ähm...Nestea glaub' ich. Mit dem Typen am Strand, der 2 Frauen aufreißen will, auf sie zugeht und sagt:"Ich konnte von da drüben nicht sehen, ob ihr attraktiv seid oder nicht."Die ist ganz witzig. Hier läuft die aber fast nur in der synchronisierten Version und die ist absolut beknac*t...
-
Die einzigen Werbespots, die ich gut finde, sind solche für CDs, natürlich nur soweit diese meinen Geschmack treffen.
-
Eine lustige (aber zugleich auch dämliche) Reklame war die von Ambi Pur Flush:
"Die Mädels kommen heute abend."
"Welche CD? Rockig, oder ruhig?"
"Hm. Diese!"
"Und Ambi Pur Flush? Gelb oder grün?"
"Heute: Grün!"Irgendwie so lief die ab. Ich fand den Akzent von dem Fragesteller witzig; hörte sich dann immer in etwa so an: "Roggich, oder ruisch?"
(Aber mal im Ernst: Wer hat denn zu Hause mehrere Duftspender, von denen er sich jeden Tag einen bestimmten aussucht?)
-
-
Ne recht amüsante find ich auch die Autowerbung (weiss grad nicht welche Marke), in der der eine Typ die Schaufensterpuppen ins Auto lädt und losfährt. Naja, und als er dann nach dem Fahren die Teile auslädt, haben die alle voll die harten Nippel.
-
Klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich zickig, aber das ist eine meiner Hasswerbungen. Ich finde die einfach nur sexistisch.
-
Sex sells.
Ich meine, es gibt durchaus auch Werbung die einfach nur sexistisch und platt ist. Gar keine Frage.
Aber die fand ich schon originell. -
Dann sollen sie die mal mit männlichen Puppen machen.
-
Wärs ne typische Frauen-Kutsche, wärs vll sogar so gewesen.
Naja, aber für euch Frauen fällt in der Werbung doch auch genug ab.
-
-
Was denn z.B.? Die Cola-Light-Werbung mit dem lecker Lieferanten, der im Hochsommer Cola ins Büro bringt, gibt's ja leider nicht mehr...und sonst fällt mir jetzt keine ein.
-
Na, gibt aber doch noch genug Deo-Werbung, wo immer diese nackten Typen durchs Bild laufen.
-
Die sind aber meistens nicht mein Typ. Allmählich sind wir ein bisschen offtopic oder?
-
Naja, um Werbung gehts ja noch.
Ich fand die auch geil: Naaa, kleines Familiensausflugs zum Strand? Mit Mutti und dem Kleinen?
-
-
-
Ja, die war mal richtig gut!
-
Ich hab vor kuzem wieder die alten Werbekampagnen von Benetton gesehn find die einfach super z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Die kenn ich gar net...
-
Ich hab jetzt alle rausgesucht falls es einen interessiert..
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
allerdings gehen mir die Death Row Leute ab... -
ganz klar:
meine mama sagt dazu froop aber ich sag dazu FRUCHTALARM
froop heißt in italien übrigens früüp
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!