{Lieblingswerbung}

  • Da es ja schon einen "Hasswerbung"-Thread gibt und nicht alle Werbungen schlecht sind, wollte ich mal wissen, welche Werbung ihr mögt.
    Mein Favorit ist z.Z. der neue Spot von...ähm...Nestea glaub' ich. Mit dem Typen am Strand, der 2 Frauen aufreißen will, auf sie zugeht und sagt:"Ich konnte von da drüben nicht sehen, ob ihr attraktiv seid oder nicht." :lachen3:
    Absolut genial!
    Und die IBM-Spots sind für gewöhnlich auch sehr lustig.
    Jetzt seid ihr an der Reihe. :D

  • Naja... das ist jetzt schon länger her, dass die im Fehrnseh gelaufen ist... aber das is die Autowerbung von Pegot ( bin mir aber nicht sicher!!!) Naja da sin so Araber, die ein ganz altes Auto haben un das dann so umbauen, das es am Schluss wie ein Pegot aussieht... die find ich lustig...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • RUF MICH AN !!!! :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • - IBM natürlich

    - Dell (der typ der einen riesen Koffer anschleppt und auf den Tisch knallt und alle Mitarbeiter gucken ganz blöd und dann "Was zur Hölle ist das?" - der Typ klappt den Koffer auf, darin befindet sich ein Desktop PC und ein 21" Röhrenmonitor und er gibt den Kommentar "Mein neues Notebook" und dann sieht man halt die neuen kleinen Dell Notebooks "Einfacher geht's mit Dell ... Notebooks für alle Fälle zugeschneidert... Easy as Dell".)

    - Die erste Windows XP Werbung wo als Hintergrundmusik noch "Ray of Light" von "Madonna" lief. War lustig zusammengeschnippelt, kein lustiger Inhalt aber ich hab sie gern angesehen. (Also die alte, nicht die aktuelle mit dem "Jede menge Software....")

    - Renault "Dürfen wir das ferngesteuerte Auto testen?" - *werf* "Kaputt." - "Ist ja auch kein renault"

  • Zitat von Kitkat

    Da es ja schon einen "Hasswerbung"-Thread gibt und nicht alle Werbungen schlecht sind, wollte ich mal wissen, welche Werbung ihr mögt.
    Mein Favorit ist z.Z. der neue Spot von...ähm...Nestea glaub' ich. Mit dem Typen am Strand, der 2 Frauen aufreißen will, auf sie zugeht und sagt:"Ich konnte von da drüben nicht sehen, ob ihr attraktiv seid oder nicht." :lachen3:

    Die ist ganz witzig. Hier läuft die aber fast nur in der synchronisierten Version und die ist absolut beknac*t... :roll:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Die einzigen Werbespots, die ich gut finde, sind solche für CDs, natürlich nur soweit diese meinen Geschmack treffen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Eine lustige (aber zugleich auch dämliche) Reklame war die von Ambi Pur Flush:

    "Die Mädels kommen heute abend."
    "Welche CD? Rockig, oder ruhig?"
    "Hm. Diese!"
    "Und Ambi Pur Flush? Gelb oder grün?"
    "Heute: Grün!"

    Irgendwie so lief die ab. Ich fand den Akzent von dem Fragesteller witzig; hörte sich dann immer in etwa so an: "Roggich, oder ruisch?"

    (Aber mal im Ernst: Wer hat denn zu Hause mehrere Duftspender, von denen er sich jeden Tag einen bestimmten aussucht?)

    "Und ob man schwitzt, und ob man friert,
    Und ob man den Verstand verliert,
    Ob man allein im Dreck krepiert,
    Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert." (Farin Urlaub, "Sonne")

    "Ich muss begreifen, was Sünde ist." (Josua, "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore)

    "Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!" (Jimbo Kern, "South Park")

    Automatische Anzeigen

  • Ne recht amüsante find ich auch die Autowerbung (weiss grad nicht welche Marke), in der der eine Typ die Schaufensterpuppen ins Auto lädt und losfährt. Naja, und als er dann nach dem Fahren die Teile auslädt, haben die alle voll die harten Nippel. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Sex sells.

    Ich meine, es gibt durchaus auch Werbung die einfach nur sexistisch und platt ist. Gar keine Frage.
    Aber die fand ich schon originell. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Wärs ne typische Frauen-Kutsche, wärs vll sogar so gewesen. :lol:

    Naja, aber für euch Frauen fällt in der Werbung doch auch genug ab. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Na, gibt aber doch noch genug Deo-Werbung, wo immer diese nackten Typen durchs Bild laufen. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Naja, um Werbung gehts ja noch. :wink:

    Ich fand die auch geil: Naaa, kleines Familiensausflugs zum Strand? Mit Mutti und dem Kleinen? :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Naja, um Werbung gehts ja noch. :wink:

    Ich fand die auch geil: Naaa, kleines Familiensausflugs zum Strand? Mit Mutti und dem Kleinen? :lachen2:

    Ja, die war geil! :lachen3:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab vor kuzem wieder die alten Werbekampagnen von Benetton gesehn find die einfach super z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Die kenn ich gar net...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich hab jetzt alle rausgesucht falls es einen interessiert..
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    allerdings gehen mir die Death Row Leute ab...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!