1957 entdeckt ein Zoologe auf einer vor Sumatra gelegenen Insel eine neue Spezies.
Filmquiz
-
-
ganz klar der gute alte Kult-Klassiker "braindread"
-
Respekt! Du bist. -
auf eine art und weise ist es schön, wenn man sich jeden tag aufs neue verlieben kann... und wenn es jeden tag der selbe ist...
-
"und täglich grüßt das Murmeltier"??
-
-
nein
selbst der eigene vater und der bruder spielen bei dem täglichen spielchen mit...
-
Irrwisch: Ich glaube es ist gemeint, dass man sich jeden Tag in den selben Mann verlieben kann.
Dachte zuerst auch an "und tägl. grüßt....". -
Dann ist es dieser tägliche-erstes-Date-Film mit Drew Barrymore. Keine Ahnung, wie der Titel ist.
-
50 First Dates
-
ja genau richtig...
-
-
Ein Vater rächt den Tod eines seiner Söhne. Unter anderem benutzt er dazu auch ein Beil.
-
Death Sentence
-
der patriot
-
-
Ein Cop wird in eine neue Einheit versetzt und an seinem ersten Tag dreht sich alles um lachen und weinen.
-
-
Hot Fuzz?
-
nö, älter
-
Training Day?
-
-
Training Day?
Mist, daran hatte ich auch gedacht. Aber das "lachen" hat mich irritiert. -
-
das issn spruch aus dem film
-
das issn spruch aus dem film
Na ja, als ich den Film im Kino angesehen habe hat mich meine Begleitung wohl zu sehr abgelenkt. -
Vietnamveteran schreibt seine Erinnerungen nieder und begegnet dabei einem seiner gefallenen Kameraden.
-
Tipp?
-
Jacknife
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!