Nein.
Der Hauptdarsteller spielt auch in "Carrie - Des Satans jüngste Tochter" mit.
Filmquiz
-
-
Weiterer Tip:
Der Streifen spielt zum Teil im Heute und auch im Vietnamkrieg, wobei sich Realität und Vergangenheit zu vermischen scheinen. -
House I
-
C'est bon!
-
In welchem Film ist von flachen und tiefen Rollern die Rede?
-
-
Tipp: Ist 'ne Buchverfilmung.
-
Will denn niemand?
-
-
Juliane Moore spielt diesmal die FBI Agentin im Film.
Jetzt ist's leicht! -
Hannibal?
-
-
-
Welches Lied spielt die US Army beim Anflug auf ein Dorf im Vietnam?
In Apocalypse Now natürlich;)
-
Wagners "Walkürenritt"
-
Natürlich richtig
-
Whale Rider
Pai hat einen Pokal ihres Onkels gefunden. Welche Sportart zeigt die Figur auf dem Pokal? -
-
Ich erinnere mich nicht mehr so genau... war es für diese Art Stockkampf?
Obwohl es eher eine Tradition als ein Sport ist.Aber klasse Filmauswahl!!!
-
Du hast zwar recht, dass es für diesen Stockkampf (Taiaha) ein Pokal war. Aber die Figur des Pokals zeigte eine andere Sportart. Pai erklärte der Freundin ihres Onkels, wie man die Pokal-Figur zu einem Taiaha-Kämpfer machen kann. Aber damit ist die Frage noch nicht geklärt, was es für eine Pokalfigur ist.
ZitatAber klasse Filmauswahl!!!
Danke! Der Film ist ja auch Klasse!
ZitatObwohl es eher eine Tradition als ein Sport ist.
Nein, denn dann dürfte Judo, Karate, usw auch nur Tradition sein. Taiaha wird auch beim neuseeländischen Militär mittlerweile gelehrt. Am besten ist es eigentlich mit "Bo" vergleichbar, was auch bei uns als Sport gelehrt wird. Es gibt in dieser Hinsicht viele Varianten. In Filmen sieht man zumeist die Shaolin mit dem Stock rumfuchteln.
-
Ich sag mal: Ein Fischer mit ner Angelrute.
Wenn's falsch ist: ein Tip wäre nett.
-
Die Sportart ist eigentlich sehr populär. Vor allem, seit ein Tiger mitspielt.
-
-
-
-
Film: Wenn der Wind weht
Welche Anweisung müssen Jim und Hilda laut "Protect und Survive" (bezüglich ihrer Fenster) befolgen? -
Mußten sie die Fenster nicht bemalen, damit weder Licht noch Strahlung durchkommt?
-
Richtig!
-
The Mighty
Was schenkte Kevin zu Weihnachten seinem Freund Max?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!