[Krieg der Welten] Autofahrt

  • Spoiler anzeigen


    Hmm da bin ich mir garnicht so sicher. Wenn du recht hast, muß da der beste Cutter der Welt am Werk gewesen sein.
    Denn die Fahrt ist, so macht es den anschein, ohne Schnitt gedreht wurden. Und wenn dem so ist, ist das sehr geil gemacht....rein ins Auto, dann Kamera wieder raus und auf die andere Seite und so weiter und so fort ;)

    Aber ich muß zugeben das es manchmal ziemlich merkwürdig aussieht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von badsteff
    Spoiler anzeigen


    Hmm da bin ich mir garnicht so sicher. Wenn du recht hast, muß da der beste Cutter der Welt am Werk gewesen sein.
    Denn die Fahrt ist, so macht es den anschein, ohne Schnitt gedreht wurden. Und wenn dem so ist, ist das sehr geil gemacht....rein ins Auto, dann Kamera wieder raus und auf die andere Seite und so weiter und so fort ;)

    Aber ich muß zugeben das es manchmal ziemlich merkwürdig aussieht

    Spoiler anzeigen

    So ist es. Ich war auch total baff. So geil gemacht. Aber der Bluescreen ist ganz deutlich zu sehen, wenn es in Nahaufname gezeigt wird. Und die unpassenden Lenkbewegungen sind noch ganz deutlicher.

  • Der Fehler ist so typisch wie dass die Reden der Synchronsprecher nicht zu den Mundbewegungen passen (können sie ja auch nicht)

    Das kollidieren zwei Dreh's, die vermischt werden, das kann nie 100% passen!

  • Ja klasse gemacht ist die Kamerafahrt ja schon aber wie Marius schon sagte passt da einiges nicht zusammen. Einmal sieht man auch durch die Frontscheibe wie sie auf ein Hindernis zufahren, die Kamera dreht sich weiter aber Ray macht keine Lenkbewegung obwohl er ja dem Hindernis ausweichen müsste. Und dann sah man glaub ich auch mal durch die Rückscheibe dass die Wagen auf dem Highway total durcheinander stehen, ohne dass Ray sich zuvor mit wilden Lenkbewegungen durchgeschlängelt hat.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!