Suche Schauspielerin

  • Hab auch noch ein paar Ideen...

    Fairuza Balk

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Famke Janssen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Jamie Luner

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Kari Wuhrer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mia Kirshner

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gina Gershon

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Neve Campbell

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Shannen Doherty

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Vanessa Marcil

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Virginie Ledoyen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Amanda Bynes

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Natasha Lyonne

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Puuh, das solls für heut gewesen sein...

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von Envy

    :lachen4: das is ja geil, das ihr schon von ihr träumt :P
    also es war 100prozentig ein film und keine serie..nur hab ich den film nicht ganz gesehen (aus mangelndem interesse :P) und mir keine weiteren gedanken drüber gemacht. monate später is mir irgendwann dieses gesicht in den kopf gekommen..kA warum. is ja nicht so das sie jetzt umwerfend hübsch wäre. und dann wusste ich aber nichts mehr von dem film. :(
    ich weiss noch das sie im film immer ein wenig verrückte outfits anhatte also nicht sowas langweiliges. einmal für eine party oder so einen schwarzen rock und eine jacke mit so pelz zeugs drauf :P und sie hatte ihre haare recht oft hochgesteckt..
    wir würden uns alle 3 ziemlich ärgern wenn ich irgendeine falsche angabe gemacht habe oder sowas..wobei ich wirklich nicht glaube das es eine serie war sondern schon ein film! ;)
    nochmal zu ihrem aussehen: ihr gesicht ist oval, sie hat einen ziemlich großen schmollmund und wirklich große dunkle augen..(im film zum. ;))


    das ist die frage..;)

    Ich würde mal auf "Down with Love" tippen.
    Pro:
    -Rennee Zellweger: Schmollmund, Augen und Gesichtkönnte auch passen
    -Verrückte Klamotten
    -Haare ab und zu Hochgesteckt
    -Liebeskomödie
    -eine Szene spielt in nem Aufzug

    Contra:
    -lief meines Wissens noch nicht im Free-Tv
    -keine Anwaltskanzlei, sondern eine Redaktion/Verlag
    -ich kann mich jetzt nicht erinnern, ob sie mal was schwarzes anhatte, meißens war sie eher knallig

    Automatische Anzeigen

  • Olivia Williams
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Meg Tilly (das Foto ist ein bisschen alt, aber ich habe kein besseres gefunden...)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Eliza Dushku
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • also leute..:D

    vielen dank für euren massenhaften vorschläge..;) also..
    als ich das foto von
    elizabeth berkley (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) geöffnet habe, durchfuhr es mich "das is sie!!"..und wenn sie es nicht ist, sieht sie ihr verdammt ähnlich. :P ich werde jetzt alle filme, in denen sie mitgespielt hat durchsuchen welchen film ich den gesehen habe und gebe euch dann bescheid..
    jaa ein kleiner hoffnungsschimmer!! :P

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • okay..also..ich habe jetzt alle filme mit elizabeth berkley durchgesehen und ich bin mir nicht mehr so ganz sicher ob sie es ist..:( auf dem foto das kitkat gepostet hat sieht sie wirklich so aus!! aber auf anderen fotos hat sie kleinere augen und ich weiss nicht..ausserdem wüsste ich dann nicht welcher film das gewesen wäre (ausser vl showgirls od echt blond?!)..und elizabeth berkley gibts scheinbar auch in blonder ausführung wobei ich glaube das meine gesuchte ziemlich sicher naturdunkle haare hat..*verzweifeltbin*

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

    Automatische Anzeigen

  • Envy

    Ja, es gibt Ausführungen von Elizabeth Berkley in Blond, aber ich bin fast der Meinung, dass ihre natürliche Haarfarbe eher dunkel ist.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Und vom Typ her, könnte der Film, den du gesehen hast, "An jedem verdammten Sonntag" gewesen sein, denn da spielt die Berkley so nen Nebencharakter, der aufs Verführen aus ist. Ausserdem lief der Film am 01.05.04 auf VOX.


    Aber, sollten meine Träume und Hoffnungen zerplatzen wie ne Seifenblase im Kakteenfeld :D , hier noch ein paar Vorschläge:

    Juliette Lewis

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Isabelle Adjani

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Phoebe Cates

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Rosario Dawson

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Terry Farrell

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Lacey Chabert

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Susan Ward

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Für etwaige Doppelnennungen übernehm ich, bei der Anzahl der bis dato geposteten Namen, keine Haftung. :D

    So, das solls erstmal gewesen sein, Zeit fürs Frühstück!

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • hm, bei "an jedem verdammten sonntag" spielt cameron diaz mit..an die hätte ich mich bestimmt erinnert. was ist mit "echt blond"? worum gehts in dem film?

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Envy

    hm, bei "an jedem verdammten sonntag" spielt cameron diaz mit..an die hätte ich mich bestimmt erinnert. was ist mit "echt blond"? worum gehts in dem film?


    Mit seinem neuen Film zeigt sich der ewige Festivalliebling Tom DiCillo ("Living in Oblivion", "Box of Moonlight") von seiner bislang leichtesten Seite. "Echt Blond" ist eine echte Beziehungskomödie um Männlein, Weiblein, Sex und wahre Liebe, angesiedelt in New Yorks Medien- und Modewelt. Der ewig arbeitslose Schauspieler Joe (Modine mal wieder richtig gut), der auf die anspruchsvolle Rolle wartet, lebt mit der erfolgreichen Make-Up-Artistin Mary zusammen. Sie bezahlt die Rechnungen, schmeißt den Haushalt und zweifelt zunehmend an der Reife ihres Partners - die Beziehung reibt sich langsam in alltäglicher Routine auf.

    Joes Kellnerjob-Kollege Bob (Wiedersehen macht Freude: Maxwell "Grease 2" Caulfield) ist nicht nur als Aufreißer erfolgreich: Der Schauspieler bekommt die Hauptrolle in einer erfolgreichen Seifenoper. Seinem eigentlichen Ziel kann Soap-Prominenz nur helfen; er möchte eine echte Blondine kennenlernen, und das ist ganz schön schwierig.

    Die sympathische Geschichte wird von den durchweg überzeugenden Darstellern getragen - natürlich dürfen auch Auftritte von Steve Buscemi und DiCillo selbst nicht fehlen. Durch die gelungene Figurenkonstellation hebt "Echt Blond" sich von romantischen Komödien à la Hollywood ab; DiCillos Helden und Antihelden sind teils skurril, teils auch vertraut wie alte Bekannte. Nette Dialoge mit satirischen Seitenhieben auf das Showbusiness und wirklich gute Jokes runden ein Stück solides Unterhaltungskino - nicht gänzlich ohne Tiefgang - ab.


    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Envy

    hm, bei "an jedem verdammten sonntag" spielt cameron diaz mit..an die hätte ich mich bestimmt erinnert.

    Cameron Diaz spielt zwar die weibliche Hauptrolle, aber Elizabeth Berkley hatte auch eine kleine Nebenrolle.

  • Das sind alle Komödien/Romanzen, in denen E. Berkley mitgespielt hat.

    Roger Dodger (2002)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (Das war das einzige brauchbare Bild aus dem Film, das ich auftreiben konnte...)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Im Bann des Jade Skorpions (2001)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Shipment - Heiße Fracht im Viehtransporter, The (2001)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Becoming Dick (2000)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Taxman - Der Steuerfahnder von Brooklyn (1999)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Echt blond (1997)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Club der Teufelinnen (1996)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr startet durch (1994)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Nette Sache KitKat. Vielleicht hilfts was.

    Ich werd mir nochmal die Sendeliste von VOX vornehmen, vielleicht haben wir irgendwas übersehen...

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

    Automatische Anzeigen

  • hey jungs und maedels ;)

    hab mir grad den thread durchgelesen und muss sagen, dass manche Leute hier sich richtig Mühe geben, und das toll ist ;). so nach dem ersten post zufolge

    Zitat

    was ich über sie weiß: sie ist um die 30 jahre alt denk ich, hat dunkelbraune schulterlange haare, ziemlich blass, große augen

    der film in dem ich sie gesehn hab: eine romantikkomödie soweit ich mich erinnern kann... von der handlung her irgendwas in einer anwaltskanzlei, glaub ich, und sie lernt einen typen im aufzug kennen und verliebt sich in ihn, aber spielt nur mit ihm oder so...

    musste ich spontan an Jennifer Love Hewitt denken.

    Pro: 27Jahre alt, dunkelbraune Haare, z.T. blasse, große Augen, spielt in Heartbreakers eine ähnliche Rolle wie geschildert (spielt mit Männer) und sie verliebt sich schließlich in ihn

    Contra: Anwaltskanzlei...

    so ich poste dem armen Kerl der sie such noch kurz 2-3 fotos:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    hoffen wir mal dass sie es ist ;)

  • also ich musste spontan ja an
    gwyneth paltrow in sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht ("sliding doors") denken.

    pro: sie ist
    in dem film dunkelhaarig (zumindest zeitweise und ganz besonders zu beginn des films und dann auch am ende)
    grooße augen
    schmollmund
    sie trifft john hannah in einem aufzug
    sie arbeitet in eine pr-firma (oder sowas) ist aber oft gekleidet wie typischer anwalt (imho)
    tägt auch ab und an etwas verrücktere sachen
    es ist eine romantische komödie (mehr oder weniger)

    und hier haben wir das filmplakat (mal auf den kopf stellen, damit man sieht, wie sie da mit dunklen haaren aussieht)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    na, wie schauts aus?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!