Spoiler anzeigen
So wie es den Anschein macht waren die am Ort des Geschehens. Vor den Blitzen kam immer der EMP...wie also konnte der noch fahren? Vorallem wie konnten die noch was aufnehmen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
So wie es den Anschein macht waren die am Ort des Geschehens. Vor den Blitzen kam immer der EMP...wie also konnte der noch fahren? Vorallem wie konnten die noch was aufnehmen?
da wo kein emp war, laeuft ja noch alles
vielleicht ist es ein kleiner lokalsender der etwas ausserhalb der ersten angriffe gelegen ist?
Stimmt, ist ja möglich!
Ja aber überall wo die Blitze waren, war zuvor der EMP....und ich glaube kaum das die so durch die Stadt gebügelt sind um rechtzeitig einen zu filmen.
sie hätten gar nicht filmen können und danach hätte der ü-wagen ausfallen müssen.
es sei denn sie hätten mir ultrafetten Teleobjektiven ausserhalb der Stadt gefilmt, aber das halte ich erstens für unwahrscheinlich, zweitens waren die EMP's so stark, dass sie schon sehr weit weg hätten sein müssen.
Hinzu kommt, meine ich, dass auf den Filmaufnahmen Nahaufnahmen waren, die eindeutig zeigen, dass innerhalb der Stadt gedreht wurde.
Übrigens: das waren VHS Kassetten, die funktionieren wie MC's mit magn. Bändern un können daher mit relativ starken Magneten gelöscht werden, erst recht durch einen EMP!!!
ne, es waren definitiv aufnahmen, die von auf der straße gemacht wurden.
war mir nicht mehr sicher..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!