{Star Wars} George Lucas=Illuminate!

  • Zitat von KitKat

    Sogar mein Sternzeichen ist eine auf dem Rücken liegende 69! Also wieder eine ungerade Zahl!!

    das mit der "69" hat aber eine andere bedeutung :frech: :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat

    Ich les die neuen Harrys immer nonstop!
    Eigentlich total bescheuert. Man freut sich schon ewig darauf das der neue erscheint, und dann so ein kurzes Vergnügen...

    Dem pflichte ich bei. Ich hab den sechsten in drei Stunden gelesen.

    Und Verschwörungstheorien findet man doch überall, man braucht nur ein bisschen Phantasie und etwas fachwissen um das ganze Glaubhaft zu machen.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Zitat von Narsil

    Dem pflichte ich bei. Ich hab den sechsten in drei Stunden gelesen.

    Und Verschwörungstheorien findet man doch überall, man braucht nur ein bisschen Phantasie und etwas fachwissen um das ganze Glaubhaft zu machen.

    jap,ich war durch den neuen hp auch sehr schnell durch...so ca 4 stunden.... aber die potter-bücher lassen sich auch echt leicht lesen.
    die bücher von dan brown sind echt super,aber diabolus fand ich nicht ganz so gelungen....

    und zum thema verschwörungen: ich hab letztens das lexikon der 50 größten verschwörungen gelesen.....mein liebling ist definitiv der mondlandungsbetrug :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • na ja, aber bei so n paar Sachen fragt man sich tatsächlich: Wie kann das sein, wenn die tatsächlich da waren? So Fotos, wo das Fadenkreuz halb verdeckt ist, wo der Schatten irgendwie nicht so ganz stimmig fällt oder die Fahne "im Wind weht" (gibt's glaub ich auch). Sowas hab ich in ner Doku gesehen. Nicht, dass ich des nu glauben würd, aber seltsam isses schon...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von cello

    das mit der "69" hat aber eine andere bedeutung :frech: :wink:


    aber "auf dem rücken liegend" passt schon mal, oder? :D


    ich würde mal sagen, dass man überall die 23 finden kann, wenn man nur danach sucht. aber auch alle anderen zahlen.... ich muss dazu sagen, das ich ne weile auch ein ganz schöner "illuminaten-freak" war. aber selbst wenn es sie noch gibt: was bringt es uns, nen halben herzinfarkt zu bekommen, nur weil man irgendwo ein "zeichen" gefunden hat. ^^

    das mit dem bibelcode ist ja wahrscheinlich auch ne pleite. man wird da finden können, was man will. man könnte bestimmt auch einfach ein beliebiges buch nehmen und da nach "vorhersagungen" suchen. ;) :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab am 27.7. Geburtstag.

    Wenn man 2 mal die 2 von der 27 abzieht, bekommt man wieder 23.


    Du meine Güte....

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Ich hab am 23. 06 geburtstag!!! ich muss die vorgeschichte meiner eltern überprüfen... :lachen2:

    Ich geb zu, dass manche verschwörungstheorien sehr interessant sein können (hab so ein buch über den 11.September gelesen), aber im Grunde ist das alles schwachsinn. man kann überall was entdecken! :roll:

    reicht das aus, meister, habe ich sie von unserer Spur abgelenkt? Das Geheimnis der wahren bedeutung der E nummern auf den Inhaltslisten, darf niemals aufgedeckt werden. ich schwor es mit meinem Leben, vor der Neugier der Uneingeweihten zu verteidigen! Doch es werden immer mehr! Es liegt in euren Händen, Meister. Soll ich zu RADIKALEREN methoden greifen, meister?... ja, gut... wie ihr befiehlt...

    Äh, Leute? kommt mal her... :baseball: :lol:

    PS: ich hab Dan browns bücher nicht gelesen :mrgreen:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • 11.9.2001 hmm da ließe sich doch was draus machen
    11+9+2+1=23

    muhahaha :lachen5: :lachen5: :lachen5: :lachen5:
    also ich find den thread absolut sinnlos weil er nur beweißt das es zuviele leute gibt die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben als in filmen nach der zahl 23 zu suchen um daraus eine verschwörungstheorie zu machen ihr könnt mich jetzt einen iluminaten nennen aber dann poste ich euch die seite mit der zahl 23 voll

  • wenn du ihn sinnlos findest,musst du da nicht darin posten.....

    (was auch immer am 11.09. soooooo lustig ist :roll: )

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Meine Schwester hat am 26.11.1992 Geburtstag.

    2 mal die 2, und 3 mal die 1!

    -->23

    Meine Mutter hat am 28.8.1961 Gebrstg.
    28 Quersumme 10, + 8, +6-1================23!

    Mein Vater hat am 7.11.1956 Gebrstg.

    Rechnet man die Quersummen von allen zusammen(11=2, 1956=21) und diese addiert erhält man...na?na? 23!

    Meine arme Familie...man betrachte meine Beigabe ganz oben dieser Seite...

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Hier wird scheinbar was übersehen: Die Zahl 23 als "Zahl der Illuminaten" ist eine reine Erfindung von Robert Anton Wilson und Robert Shea. Sie haben die Zahl in ihrer Trilogie "Illuminatus" den Illuminaten zugeschrieben. Die Inspiration kam ihnen durch das Buch "23 Skidoo".

    Die Trilogie gibt es recht günstig, aber ist nicht leicht zu lesen. Vor allem der erste Band bringt einen zum überlegen, ob man die anderen Bände überhaupt lesen will. Der zweite und dritte Band sind dann wieder etwas interessanter, aber der Story lässt sich trotzdem nicht wirklich gut folgen.

    Man kriegt die Bücher aber bei ebay wieder recht schnell weg. Ich wollte meinen Buchbestand etwas veringern und hab immer drei Bücher (zwei 08/15 und einen Illuminatus-Band) in eine Auktion gesetzt. Jeder Ersteigerer wollte nur den Illu-Band, den rest wollten sie nicht. Bin also auf den Schrott-Büchern immer sitzen geblieben. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!