{Star Wars} George Lucas=Illuminate!

  • Achtung folgenden Text nur auf eigene Verantwortung lesen. Wir werden von IHNEN beobachten und SIE nehmen Einfluss auf unsere Gedanken. Sollte ich mich nicht mehr melden, dann haben SIE mich trotz meines Pseudonyms gefunden und wahrscheinlich eliminiert.

    In letzter Zeit habe ich mir so Gedanken über Star Wars gemacht und bin dabei auf eine großangelegte Verschwörung gestossen. Wie Ihr wisst, verwenden die Illuminati die Zahl 23. Nun, beschäftigt man sich ein bisserl mit Star Wars, dann stößt man andauernd auf diese Zahl.
    Einige Beispiele:

    -R2-D2 & C-2PO : Was für ein schwachsinniger Name für die beiden Roboter, keiner hat sich aber je Gedanken darüber gemacht. Man hätte Sie ja auch Dick und John nennen können. Aber Nein Herr Lucas nannte Sie so. Und jetzt wissen wir auch wieso, denn nur die erste Hälfte war bedeutend. Sie dienen als Abkürzung für R2+C2 = RC (Zeichen der Rosenkreuzer und enge Verbündete der Illuminatti) und die Zahl 23. Clever Herr Lucas uns mit den Füllmitteln D2 und PO verwirren zu wollen.

    -Als Prinzessin Leia gefangengenommen wird, wie heisst Ihre Gefängniszelle? Genau Block 23 auf Ebene 5 (Quersumme von 23)

    - Als Like die Bombe auf den Todesstern abwerfen will zeigt die erste Szene auf den Computer für das Ziel die Nummer 23! In der nächsten Szene zeigt der Computer 32 an!

    -Welcher Teil ist eben gerade angelaufen und stellt den Abschluss von Star Wars dar? Genau der dritte Teil der 2. Trillogie--> 23!

    Zufall?Absicht? Es ist jedem selbst überlassen sich darüber Gedanken zu machen, aber in einer Welt, in der sogar eine nichtexistente Stadt (Bielefeld) von IHNEN erschaffen wurde ist nichts unmöglich.

    Glaubt IHNEN nicht und haltet die Augen offen, wahrscheinlich werden SIE mich auch verschwinden lassen und durch einen Doppelgänger ersetzen, aber die Wahrheit ist es wert.

    Auf Wiedersehen

    euer Alex (der richtige)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Der andere Droide heißt C3-PO :D

    Ich gehör übrigens auch dazu. Mein Geburtsdatum ist der 31.03.

    von der 3 aus 31 muss man die 1 von 31 abziehen, dann hat man 2, die 3 von 03 bleibt unverändert stehen:

    23


    Mein Vater hat am 26.05. Geburtstag. Nimmt man die Quersumme von 26 so erhält man 8, davon muss man den Monat 05 abziehe, dann kommt 3 dabei raus. Dann ist sein Geburtsjahr 1942, davon die letzte Ziffer:

    32


    Und nicht zu vergessen: die 5 ist die Quersumme von 23 :D


    Meine Homepage heißt CBACK. Schau dir mal die ersten beiden Buchstaben im Alphabet an:

    C = 3
    B = 2

    32!!


    Und wieviele Buchstaben hat der Name? 5!!
    Welchen Nick hab ich hier gewählt (Sonny)? Auch einer mit 5 Buchstaben! Und der Titel davor? Darth? Der hat auch 5!! :D


    Ich kann aus allem ein Illuminati machen :wink:


    Mfg
    Sonny Sakrileg


    EDIT:

    Du gehörst übrigens auch dazu seh ich grad, also nix mit "der Echte":


    - Du hast bei den Gesamt Userbeiträgen gerade 2,35% aller Beiträge hier im Forum (siehe Profil) also steckt in der Prozentzahl 23 und 5 drin!

    - Wenn man das Grosse in Deinem Namen richtig mit scharfem ß schreibt, dann hat es 5 Buchstaben!

    - Du hast am 27.03 Geburtstag. Erste Ziffer von Zahlengruppe eins und letzte Ziffer von Zahlengruppe 2 ====> 23!

    - Dein Nicknamegeber, also Alexander der Große starb am 10. 6 323 v. Chr. Der Monat 10 ist das doppelte von 5, und wenn man von dem Monat die 3 der Jahreszahl abzihet hat man den Wert 3, nimmt man dann von der 3 die nächste Zahl kommt 32 raus.

    Ebenso bei der Jahreszahl, da steckt im ersten Teil 32 und wenn man den letzten Teil nimmt hat man die 23!!


    - In Geschichtsbüchern wird als sein Geburtsdatum immer ein Zeitraum angegeben: zwischen 20. Juli und 30. Juli 356 v. Chr.

    20 Juli?
    30 Juli?
    =====
    2
    3

    ==> 23


    Du kommst aus Frankfurt am Main, die Vorwahl davon ist 069, zieht man von 9 die Zahl 6 ab, so erhält man die 3 aus 23, dividiert man nun die 6 mit dieser 3, so hat man die 2 :)


    - Gucken wir mal wann Du diesen Post geschrieben hast:
    Verfasst am: 03 Jul 2005, 20:59

    03. Juli 2005, warum ist der Monatname ausgeschrieben? Klar er verwirrt den Leser, nimmt man die ersten stellen ohne die 0 zusammen erhält man 32 und dann folgt wieder nullen die man ignorieren muss und dann kommt die 5

    Ähnlich mit der Zeit:

    20:59 Uhr

    2 von 20 Uhr ==> 2
    ein verwirrzeichen (also wird als minus 1 gewertet)
    dann eine 5 (gesamt: minus 6)

    Plus die 9 ergibt 3

    und schon wieder ne 23


    PWN3D

  • Tada 2000= eine 2 mit 3 aufeinanderfolgenden Ziffern-->23

    Alter 23!! :shock:

    Sie fangen schon an uns zu unterwandern, Sie versuchen mich als Lügner abzustempeln....Glaubt Ihnen nicht, käpft dagegen an und unterstützt die Gruppe 24

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Alex, befiel und wir folgen! Nieder mit den Illuminaten! ...Moment mal? Sind das etwa die gleichen Illuminaten aus Tomb Raider? :wink:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Sie sind schlimmer, SIE untergraben alle Institutionen und vermehren Ihre Macht. Glaubt mir und verbannt alle ungeraden Zahlen, nieder mit der 23!

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Astaroth

    Alex, befiel und wir folgen! Nieder mit den Illuminaten! ...Moment mal? Sind das etwa die gleichen Illuminaten aus Tomb Raider? :wink:

    Hey du Trickser man nennt das auch "das Imperium" um dem gehörst Du an :D Und Du magst Star Wars :D

    Alexander der Große wir müssen uns unbedingt mal treffen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    :wink:

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Sie sind schlimmer, SIE untergraben alle Institutionen und vermehren Ihre Macht. Glaubt mir und verbannt alle ungeraden Zahlen, nieder mit der 23!

    Verbannt alle ungeraden Zahlen? Mein Geburtsdatum besteht nur aus ungeraden Zahlen! Sogar mein IQ ist eine ungerade Zahl! :pah:

  • Du hast n IQ von 23 :schock:

    Tschuldigung, wirklich nicht ernst gemeint, es kam mir nur grad so... Bitte bitte nich bös sein.... :hasi:

    Aber ich hab eigentlich nix dagegen, ungerade Zahln zu verbannen. Ich mag die irgendwie nich so. Außer die mit fünf. Und die eins, die ist toll.

    Zitat

    Alex, befiel


    Hm, dass der von was befallen ist, das glaub ich dir aufs Wort!

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Verbannt alle ungeraden Zahlen? Mein Geburtsdatum besteht nur aus ungeraden Zahlen! Sogar mein IQ ist eine ungerade Zahl! :pah:

    Sogar mein Sternzeichen ist eine auf dem Rücken liegende 69! Also wieder eine ungerade Zahl!!

    Automatische Anzeigen

  • Muha :lachen3:

    Der Autor Dan Brown hat sich schon gedanken gemacht, welche Nummer er für seine Bücher auswählt. Gibt auch so Bücher "Mathematische Spielereien" und afaik stand da auch mal drin das 23 die am häufigst durch irgendwelche Rechenmethoden gebildete Zahl ist, folglich am häufigsten irgendwo auftauchen muss.

    Wie man oben bei mir und so schon sieht, kann man echt aus allem ne 23 machen... :D

  • Aber die Bücher von Dan Brown sind echt spitze. Das Sakrileg und Illuminati hab ich sozusagen verschlungen!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • yep, die sind toll.
    Illuminati hab ich an einem Tag durchgelesen, zehn Stunden oder so. Aber ich kenn auch eine, die hat HdR an zwei Tagen geschafft. :shock:
    Leider hab ich das mit dem Meteor (ich glaub wenigstens, dass es so heißt) noch nicht.
    Aber ist schon ganz schön krass, wie viele Sachen man so findet, wenn man Verschwörungstheorien sucht. Aber es gibt auch Leute, die suchen in der bibel nach versteckten Aussagen. Da würde ich schon darüber nachgrübeln, welche Übersetzung sie nehmen... Luther Bibel, Gute Nachricht, Buber-Rosenzweig, Emser, Wulfila... :lachen4:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight

    ber ich kenn auch eine, die hat HdR an zwei Tagen geschafft. :shock:

    btw: Ich hab Harry Potter 5 an 3 Tagen durchgelesen! :grinsup:


    Mein Ehemaliger Mathelehrer hat uns immer von der Zahl 23 Erzählt, da ist er auch meistens solche Beispiele genannt...

  • Illuminati ist haaaaaaaammer. Die anderen sind dann in den Sommerferien dran, habe sonst keine Zeit :(. Aber überall Illuminati, o.O. Wir werden von ihnen verfolgt und unbewusst beeinflusst xD. Ich finde das lustig, nach solchen Zusammenhängen zu suche, ich werde nur irgendwie selten fündig...

    In Mathe wollen ein paar Jungs aus meiner Klasse immer Aufgaben, bei denen 23 oder 5 rauskommt. *g*

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Na wie wäre es damit:

    Ich habe am 23.5.1988 Geburtstag ^^ Besteht aus 3 Primzahlen und aus den zahlen 23 und 5 und ich bin auch fast ein Wissenschaftsfanatiker wie die Illuminati.

    Na wenn das ma nichts heißen soll ^^

    MfG Muri

  • Zitat von Manaya

    Wir werden von ihnen verfolgt und unbewusst beeinflusst


    Führt die Order 66 aus :D


    Ach ja Order 66, das doppelte von 33 also 2 * 33 = 66 und wieder erkennt man mit viel Phantasie die 23 :D

  • Zitat von silva07

    btw: Ich hab Harry Potter 5 an 3 Tagen durchgelesen! :grinsup:

    Ich an einem - nonstop von 9 Uhr morgens bis 6 Uhr abends - und da soll noch einer sagen, ich wär nicht "besessen"! :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von silva07

    btw: Ich hab Harry Potter 5 an 3 Tagen durchgelesen! :grinsup:


    Ich habe Harry Potter 1 - 5 in einer Woche durchgelesen, und das, obwohl ich von Montag bis Freitag jeden Tag von 08:00 bis 16:00 keine Zeit dazu hatte, weil ich arbeiten mußte. *mirselbstaufdieschulterklopf* :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Sonja

    Ich an einem - nonstop von 9 Uhr morgens bis 6 Uhr abends - und da soll noch einer sagen, ich wär nicht "besessen"! :lachen2:

    Ich les die neuen Harrys immer nonstop!
    Eigentlich total bescheuert. Man freut sich schon ewig darauf das der neue erscheint, und dann so ein kurzes Vergnügen... :cry:

    Diese Woche kommt der neue!!! :yipieh:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!