Achtung folgenden Text nur auf eigene Verantwortung lesen. Wir werden von IHNEN beobachten und SIE nehmen Einfluss auf unsere Gedanken. Sollte ich mich nicht mehr melden, dann haben SIE mich trotz meines Pseudonyms gefunden und wahrscheinlich eliminiert.
In letzter Zeit habe ich mir so Gedanken über Star Wars gemacht und bin dabei auf eine großangelegte Verschwörung gestossen. Wie Ihr wisst, verwenden die Illuminati die Zahl 23. Nun, beschäftigt man sich ein bisserl mit Star Wars, dann stößt man andauernd auf diese Zahl.
Einige Beispiele:
-R2-D2 & C-2PO : Was für ein schwachsinniger Name für die beiden Roboter, keiner hat sich aber je Gedanken darüber gemacht. Man hätte Sie ja auch Dick und John nennen können. Aber Nein Herr Lucas nannte Sie so. Und jetzt wissen wir auch wieso, denn nur die erste Hälfte war bedeutend. Sie dienen als Abkürzung für R2+C2 = RC (Zeichen der Rosenkreuzer und enge Verbündete der Illuminatti) und die Zahl 23. Clever Herr Lucas uns mit den Füllmitteln D2 und PO verwirren zu wollen.
-Als Prinzessin Leia gefangengenommen wird, wie heisst Ihre Gefängniszelle? Genau Block 23 auf Ebene 5 (Quersumme von 23)
- Als Like die Bombe auf den Todesstern abwerfen will zeigt die erste Szene auf den Computer für das Ziel die Nummer 23! In der nächsten Szene zeigt der Computer 32 an!
-Welcher Teil ist eben gerade angelaufen und stellt den Abschluss von Star Wars dar? Genau der dritte Teil der 2. Trillogie--> 23!
Zufall?Absicht? Es ist jedem selbst überlassen sich darüber Gedanken zu machen, aber in einer Welt, in der sogar eine nichtexistente Stadt (Bielefeld) von IHNEN erschaffen wurde ist nichts unmöglich.
Glaubt IHNEN nicht und haltet die Augen offen, wahrscheinlich werden SIE mich auch verschwinden lassen und durch einen Doppelgänger ersetzen, aber die Wahrheit ist es wert.
Auf Wiedersehen
euer Alex (der richtige)