Am Ende des Film verschwinden die Doppelgänger von Asterix und Obelix in Form von Seifenblasen. Doch das Mädchen, das erst sehr viel später verdoppelt wurde, verschwindet fast zeitgleich mit den Asterix/Obelix-Doppelgängern. Sie hätte doch erst viel später verschwinden dürfen.
[Asterix und Obelix gegen Cäsar] Verschwinden der Doppelgänger
-
-
vielleicht wirkt es bei Frauen anders?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
is vielleicht auch wie bei Aschenputtel, dass der Zauber nich nach ner gewissen Zeit, sondern zu ner gewissen Zeit endet. Bei Aschenputtel wars Mitternacht, hier halt grade dieser Zeitpunkt
bin ich nich schlau
-
Zitat von ShiningAngel
is vielleicht auch wie bei Aschenputtel, dass der Zauber nich nach ner gewissen Zeit, sondern zu ner gewissen Zeit endet. Bei Aschenputtel wars Mitternacht, hier halt grade dieser Zeitpunkt
bin ich nich schlau
Dann hätten die ganzen Doppelgänger exakt gleichzeitig verschwinden müßen, soweit ich mich erinnere, sind sie das aber nicht. -
Zitat von Ralf
Am Ende des Film verschwinden die Doppelgänger von Asterix und Obelix in Form von Seifenblasen. Doch das Mädchen, das erst sehr viel später verdoppelt wurde, verschwindet fast zeitgleich mit den Asterix/Obelix-Doppelgängern. Sie hätte doch erst viel später verschwinden dürfen.
da hast recht das is mir gleich am anfang wo ichs angeguckt hab aufgefalle das is echt n fehler find ich
-
-
das wär doch aber n ****** ende gewesen, wenn der klon grad geschaffen wird und auf einmal is falballa weg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!