[Die Mumie kehrt zurück] Hinweis im Sand

  • Ich habe lange überlegt, ob ich diesen "Fehler" hier posten soll.
    Eigentlich ist es kein 100%iger Fehler, auch nicht 100% unlogisch.
    Aber ich schreibe es mal:

    Alex wird von Imhotep entführt und hinterläßt immer kunstvolle Hinweise für seine Eltern, wohin sie als nächstes kommen müssen. Als er den letzten Hinweis in der Schlucht macht (wo er erwischt wird) sind seine Eltern an der Stelle schon vorbei. Sie könnten den Hinweis garnicht sehen.
    Zwar hat Imhotep gesehen, daß sie schon weitergeflogen sind, der Junge aber vielleicht nicht.

    Was meint Ihr?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Ich habe den Film zwar nur einmal gesehen, aber irgendwie kann ich mich gar nicht dran erinnern, dass sie schon vorbei geflogen sind. Aber selbst wenn sie erst später vorbei geflogen wären, hätten sie den Hinweiß ja gar nicht gesehen. Ich denke, es ging nicht darum , ob die Eltern DIESEN Hinweiß sehen, er hat ihn bei dem einen Hinweiß erwischt und es war ihm egal, ob jemand den sieht, jedenfalls hat er ihn gemacht und hat der Junge ihn gemacht und wenn er nicht dumm ist, denkt er an die Möglichkeit dass der Junge noch andere Hinweiße hinter lassen hat und die Eltern ihnen folgen.
    Ziemlich wirr.. Ist schon zulange her , dass ich den Film gesehen hab...
    eli :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!