[Independence Day 2] London

  • Spoiler anzeigen

    Der Pilot Hiller fliegt durch London, als es grad "zusammenbricht". Er fliegt am umfallenden London Eye vorbei und dann gleich geradeaus über die Tower Bridge.

    Das London Eye steht gegenüber vom Palace of Westminster (auch bekannt als "Houses of Parliament", obwohl das eigentlich die drin tagende Regierung bezeichnet und nicht das Gebäude). Die Tower Bridge liegt ca. 2 Kilometer und 2 Themse-Kurven weiter östlich.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das war Jake Morrison (Liam Hemsworth), der da durch das Trümmerfeld in London geflogen ist ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ist das nicht der Filmsohn von Will Smith, der im zusammenbrechenden London nach seiner Mum sucht? Das ist doch die, die

    Spoiler anzeigen

    dann ins einstürzende Krankenhaus fällt, oder?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich dachte, der hat nach ihr irgendwo an der US-Ostküste gesucht :gruebel:

    Jedenfalls ist direkt über der Themse unter dem London Eye und an der Tower Bridge der Frachter mit Liam Hemsworth mit Jeff Goldblum vorbeigeflogen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Jetzt wo du's sagst - das kann auch sein. Ich war aber auch ziemlich beschäftigt mit Physik-Wissen-Ausschalten. :lol:
    Aber am geografischen Fehler ändert das eh nix...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!