{Saw} Der Trick mit der Zigarette

  • Der Doc und Adam schalten das Licht aus und tüfteln heimlich den Plan mit der vergifteten Zigarette aus.

    Adam (so heißt der doch oder?) tut dann so, als ob das Gift ihn umbringt.
    An sich ein toller Plan. Aber:

    Der Killer weiß, wie das Gift wirkt, Adam nicht. Adam kann vorspielen was er will. Vielleicht wirkt das Gift ganz anders. Langsam? Oder vielleicht muss man sich übergeben oder sonst was... Es gibt so viele verschiedene Gifte.

    Also die Wahrscheinlichkeit, dass Adam die richtige Reaktion auf das ihm unbekanntes Gift genau richtig vorspielt ist verschwindend gering.
    Er hätte sich gleich denken können, dass das nichts wird!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • ich weiss net - falls du mit falsche ecke meinst es muss ins filmfehler denk ich stimmt des net ganz - weil der "böse" ( keine ahnung mehr wie er heisst ) merkt ja dasse nur was vorspielen von daher isses ja auch kein fehler.... und wie mein vorredner schon sagte : in soner situation probiert man alles aus - hätte ja vll. doch klappen könne

  • Spoiler anzeigen

    Da Adam kurz danach vom Stromstoss durchgeschüttelt wird, hat er wohl die richtige Reaktion auf das Gift gezeigt. Sonst hätter Jigsaw mit dem Stromstoss ja nicht testen müssen, ob er noch lebt.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    angenommen der andere typ hat ihn geschockt...der könnte ja gar nicht wissen was der "richtige" todeskampf ist...von daher hätte er ihn so oder so geschockt

  • Spoiler anzeigen

    Wir wissen nichtmal, ob überhaupt Gift im Blut war. Wer legt sich freiwillig in eine Giftpfütze??

    Spoiler anzeigen

    interessante frage über nen typen mit gehirntumor, der sich zur aufgabe macht leute für ihr leben zu bestrafen, der sich stundenlang auf fliesen legt, sich todstellt nur um zu sehen ob der doc sich den fuß absägt oder ne schlauere idee hat...findest du nicht ;)

  • Spoiler anzeigen

    angenommen der andere typ hat ihn geschockt...der könnte ja gar nicht wissen was der "richtige" todeskampf ist...von daher hätte er ihn so oder so geschockt

    Verstehe jetzt nicht ganz, warum er 'es' nicht wissen sollte. Hats vielleicht schon früher mal getestet.
    Und was meinst du mit angenommen? Wer war's denn dann?

    Spoiler anzeigen

    Zep?

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Verstehe jetzt nicht ganz, warum er 'es' nicht wissen sollte. Hats vielleicht schon früher mal getestet.
    Und was meinst du mit angenommen? Wer war's denn dann?

    Spoiler anzeigen

    Zep?

    Und wie testet der Gift?? mal dran lecken und gucken was passiert??

    Und ich dachte wir hätten auch mal ne diskussion gehabt, weil

    Spoiler anzeigen

    jigsaw den schocker auslöst...bleibt die frage ob jigsaw auch den ersten ausgelöst hat, oder doch sein gehilfe

    Automatische Anzeigen

  • Und wie testet der Gift?? mal dran lecken und gucken was passiert??

    Wer weiss, wie viele Opfer von Jigsaw schon vor dem Zeitpunkt wo der Film einsetzt dran glauben mussten? Er könnte früher bereits das Gift eingesetzt haben.

    Ja, ich weiss, dann wären diese Todesfälle der Polizei bekannt. Müssten aber nicht zwangsläufig mit den aktuellen in Verbindung gesetzt werden.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Wer weiss, wie viele Opfer von Jigsaw schon vor dem Zeitpunkt wo der Film einsetzt dran glauben mussten? Er könnte früher bereits das Gift eingesetzt haben.

    Ja, ich weiss, dann wären diese Todesfälle der Polizei bekannt. Müssten aber nicht zwangsläufig mit den aktuellen in Verbindung gesetzt werden.

    deswegen sagte ich ja, dass das nur zutrifft, wenn sein gehilfe das gemacht hat und nicht er selbst...

  • Spoiler anzeigen

    interessante frage über nen typen mit gehirntumor, der sich zur aufgabe macht leute für ihr leben zu bestrafen, der sich stundenlang auf fliesen legt, sich todstellt nur um zu sehen ob der doc sich den fuß absägt oder ne schlauere idee hat...findest du nicht ;)

    Ist wirklich ne gute Frage.
    Jigsaw ist einfach nur der pure Neider! Die anderen dürfen Leben, wie sie wollen, nur er nicht. ;)

    Zitat

    Und wie testet der Gift?? mal dran lecken und gucken was passiert??

    Wieso nicht. Machen die Cops in den Filmen doch auch ständig mit Koks. :lachen2: Was, wenn Arsen drin ist? :huuch:

  • *muahaha*
    das stell ich mir grad vor:
    1. cop kommt hin "bestimmt koks!", leckt dran und fällt tot um
    2. cop wundert sich "wasn da los...kein koks?", leckt dran, fällt tot um
    3. geht hin und denkt "sind bestimmt nur nix gewohnt die weicheier...", leckt dran, fällt tot um

    dealer kann entkommen, weil keine cops übrig sind^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!