[Jurassic Park] Raptoren mit Essbesteck

  • Die Raptoren werden mit einer Kuh gefüttert, die mit dieser Vorrichtung ins Gehege gelassen wird. Die Kuh wird von den Raptoren zerfetzt, wie man hören und auch sehen kann, jedoch befindet sich auf der zerstörten Vorrichtung die wieder aus dem Gehege gelassen wird, kein Blut, keine Haare/Fell, keine Fleischüberreste... gar nichts!
    Sehr sauber für nen Dino :?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich kann mir vorstellen, dass die Raptoren sich das Vieh vielleicht schnell runtergezogen haben, weil sie wussten, dass dieses Hebeding wieder nach oben gehen würde und damit auch die Kuh- im Film wurde auch erwähnt, dass Raptoren schlau sind. "Gehen niemals an dieselbe Stelle am Zaun." oder sowas in der Art ^^

  • Das Vieh war doch ziemlich fest an diesem Ding festgebunden. Auch wenn die Raptoren die Kuh da runterziehen, hätten sie das niemals geschafft ohne das Tier dadurch zu verletzen. Und das hätte natürlich Spuren hinterlassen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • vielleicht konnte die kuh aus dem gestell per knopfdruck befreit werden und ist selbst ein paar schritte gegangen, bevor die raptoren kamen?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Aber dann wäre ja das Gestell nicht so zerfetzt gewesen.
    Ich glaube auch an die These von moviefan75.
    Aber Raptoren töten ihre Beute ja wie Löwen, indem sie die Kehle durchbeißen. Die anderen Raptoren sind wahrscheinlich auf die Kuh gesprungen und dadurch haben sie mit ihren Krallen die Stoffstücke, mit denen die Kuh befestigt war zerfetzt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass bei einer Kuh das Blut spritzt wie bei einem Menschen :rolleyes:

    And the Oscar for the best actress in a leading role 2004 goes to:
    :wow: Charlize Theron :wow:

  • Richtigt fest sitzt die Kuh nicht in dem GEstell - das ist doch nur ein TRagetuch, das ähnlich wie eine kleine Hängematte funktioniert. DA kommen Raptoren locker dran.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • und grant muss es wissen, der hat schließlich jahrelang am lebenden objekt geforscht :roll:

    forscher haben viele theorien. die einen sagen auch, dass der t-rex aasfresser war, während andere sagen, dass sein gebiss das eines jägers ist.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!