[Krieg der Welten] merkwürdige Platzierung

  • da ichs noch nirgends gefunden habe, mach ich ein neues Thema auf.

    Spoiler anzeigen

    Eigentlich kein Fehler, aber es schon ein interessanter Zufall, dass die Aliens das Dreibein am Anfang mitten unter einer großen Kreuzung platziert haben.
    Andere Dreibeine tauchten mitten in der Walachhei auf.
    (schreibt man das so? habs bisher immer nur mündl. gebraucht.)

  • naja ok also die verteilung der maschinen muss ja auf jedenfall zufällig sein, da die ja schon vor ner ewigkeit dahingebracht wurden - aber auch dann kanns ja sein, bei der menge an dingern die da gewartet haben, das eins direkt unter ner kreuzung gelandet is ( bzw. die menschen da halt ne kreuzung hingebaut haben ) - und da ray halt einer der wenigen is der in der nähe dieser kreuzungen lebt, dreht sich halt der film um ihn - sonst könnte man ja auch sagen " warum dreht sich der film ausgerechnet um ray und nicht um omit el deir aus der wüste der gar nichts von der invasion mitbekommt? " ^^

  • Omit el Deir hat wohl auch was mitbekommen, denn die Tripoden waren überall auf der Welt verteilt ;)

    Trotzdem blieben einige Erdteile unberührt, wie man am Ende sehen kann;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Hm, ich meinte eigentlich

    Spoiler anzeigen

    als Ray zum haus (von seiner Mutter oder Ex???) kommt. Auf jeden Fall zu dem Haus, wo sein Sohn schon wartet. Da ist nichts zerstört;)

    Natürlich ist es nicht so, dass die aliens jeden km² zerstören:D

    Egal - eh ne sinnlose Diskusion^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!