• Hallo!
    Ich dachte, mit ca. 70 Beiträgen sollte ich mich doch endlich mal vorstellen...
    Richtiger Name:Esther
    Alter:Sehr jung!
    Lieblingsfilme: so spontan fallen mir keine außer die üblichen (Fdk, Harry Potter ..) ein
    "nicht so tolle" Filme:Alexander, Troja, Herr der Ringe2 (hoffentlich mach ich mich nicht unbeliebt...)
    Hobbies:lesen, lachen, surfen, bla, bla, bla
    Ich besuche das Forum:oft, bin jetzt aber drei Wochen nicht da :cry:
    Worauf ich Wert lege:eine ordentliche Signatur :lachen3: was man bei mir gerade merkt...

    Na ja, das war´s ertmal!

  • Moin auch von mir. :winkewinke:

    Viel Spass hier. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Herzlich Willkommen!

    :winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin ja schon froh, das ich hier nicht der Älteste bin. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Hermines Zauberstab

    "nicht so tolle" Filme:Alexander, Troja, Herr der Ringe2 (hoffentlich mach ich mich nicht unbeliebt...)

    endlich mal jmd der meine meinung teilt und auch dazu steht.
    finde aller 3 teile...so...pff...naja... geht so halt...

    aber auch von mir ein herzliches willkommen.

    wünsche dir noch viel spaß!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    endlich mal jmd der meine meinung teilt und auch dazu steht.
    finde aller 3 teile...so...pff...naja... geht so halt...

    aber auch von mir ein herzliches willkommen.

    wünsche dir noch viel spaß!


    Danke! Ganz deiner Meinung! Der zweite finde ich ist der Schlimmste. Das meinste Rumgemetzel... :wink:
    Und zum Willkommen noch mal vielen Dank!

    Automatische Anzeigen

  • Auch von mir ein reichlich spätes
    HERZLICH WILLKOMMEN!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Auch von mir ein reichlich spätes
    HERZLICH WILLKOMMEN!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Danke! Wo nimmst du immer die Bilder her?
    Is schon nicht zu spät... wenn wir bedenken das ich drei Wochen nicht dasein werde .. :cry:

  • Zitat von Hermines Zauberstab

    Danke! Wo nimmst du immer die Bilder her?
    Is schon nicht zu spät... wenn wir bedenken das ich drei Wochen nicht dasein werde .. :cry:


    Das hier, und die von meinen letzten paar Geburtstagswünschen habe ich von
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Früher habe ich einfach bei yahoo oder bei google bei den Bildern gesucht.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Früher habe ich einfach bei yahoo oder bei google bei den Bildern gesucht.


    Auf die Idee muss man erstmal kommen! Sind schon hübsch!
    Ach so, ich hab noch was vergessen:
    Geburtstag: 17.01

  • Zitat von Hermines Zauberstab

    Ach so, ich hab noch was vergessen:
    Geburtstag: 17.01


    Trag ihn in deinem Profil ein, wir vergessen ansonsten mit Garantie darauf!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Hermines Zauberstab

    ok!
    Wenn ichs nicht vergesse :? :wink: :wink:


    Solange du nur auf den Eintrag vergisst, und nicht direkt auf den Geburtstag, mache ich mir noch keine Sorgen! :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!