[Matrix Reloaded] Twins

  • Hi

    die Twins können sich (wie schon gesagt) in eine zustand versetzen in dem gegenstände wie kugeln und klingen durch sie durchgehen.
    frage: wieso fallen sie nicht durch den boden? selbst wenn sie schweben/fliegen können erklärt es sich nicht wieso sie dann ihre beine zum abtreten usw brauchen.
    auch die erklärung dass die zeitspanne dieses zustands im kampf mit morpheus zu kurz ist um unter den boden zu fallen gilt nicht denn als sie den schlüsselmacher verfolgen sind sie die ganze zeit in diesem zustand und kommen dann aber wieder aus dem boden nach oben.

  • naja, als neo die gewehrkugeln aufhällt, indem er nur die hand hebt, hat sich ja auch keiner so richtig gewundert.....leute es ist halt die matrix und die twins sind auch alles andere als normal.
    ok, sie verändern ihre molekularstruktur und nach den gesetzen der physik müssten die auch durch den boden verschwinden, !aber! diese gesetze gelten bei neo auch nicht als er in den wolken "seine superman-nummer abgibt"
    ...und bitte keine ausrede, weil er ja der auserwählte ist.......

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • sie verändern doch nur die molekularstruktur und "vernichten" sie nicht ganz, also haben sie ja noch masse...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • ach tun sie das?
    und auf welches fundiertes physikalisches wissen oder wenigstens kenntnis der ideen der wachowski brothers stützt du diese these?
    und was machen sie wenn sie noch "masse" haben? diffundieren sie durch den boden oder was? und verändern geister dann auch nur ihre molekularstruktur oder was?

    Automatische Anzeigen

  • entspann dich, außerdem gibt es keine geister und wenn, die können auch etwas menschen antun, also müssen sie ja masse haben.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • sonnenstrahlen können meine haut verbrennen, mir also was tun...aber haben die masse? wenn ja wie kann man die wiegen?

    und ich entspann mich nicht, wenn jemand hanebüchen von veränderten molekularstrukturen redet als wär es ein fakt und das nicht einmal als grund im film genannt wird

  • xanathos hat genau das gesagt und ich bin leider kein guter physiker, aber irgendwie haben sonnenstrahlen auch etwas, wenn auch sehr wenig.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Da wo ich herkomme, geht man vor die Tür, wenn man sich prügeln will... :nein: ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich normalerweise auch...
    Also meine Meinung ist, dass sie Masse haben und dann normalerweise(!) der physikalischen Gesetze, die ja auch in der Matrix gelten, unterliegen müssen.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • @Reg: Ich habe heute meinen Physiklehrer gefragt und der hat gesagt, dass Licht sehr wohl Masse hat, da es aus kleinen Teilchen besteht.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • also wenn man wiki glaubt (und hier gibts genug quellen auf denen der artikel basiert und lehrer sind durchaus fehlbar;)) hat licht keine ruhemasse, sondern die photonen transportieren energie denen man eine masse zuordnen kann

    trotzdem bleibe ich dabei, dass die theorie der molekularstruktur humbug is, das is matrix und nicht hollow man

  • okay, lassen wir das mal mit dem licht.
    Aber wenn die jetzt ihre molekularstruktur ändern würden, hätten sie trotzdem noch masse, da die moleküle sich nicht auflösen, und müssten sich dadurch an die Gesetze der physik halten. aber das entwickelt sich jetzt doch zu weit weg...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Die Frage ist sowieso akademisch. Wir haben ja keine Matrix, an der wir's ausprobieren könnten - also können wir auch schwer beurteilen, was für "Hintertürchen" die Matrix-Gesetze der Physik haben könnten, oder? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • das wär jetz mal ne idee: eine art matrix zum ausprobieren schaffen. Ich glaube das wird, wenn es nicht schon möglich ist, bald möglich sein. aber ansonsten: all right!

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • das zu simulieren wäre nicht das problem, aber man müsste wissen welche möglichkeiten die twins haben die matrix zu manipulieren...ergo gibts auf diese frage keine antwort, es sei denn jemand hat die telefonnummer der wachowskis :roll:

  • 555-23746
    aber das ist jetzt glaub ich off topic...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!