{Inception} Hand eines Crewmitglieds

  • Da vor allem auf imdb.com sowie moviemistakes.com sehr viele Fehler gelistet sind, habe ich mir die Einträge dort durchgelesen und bin dabei auf zwei Fehler gestoßen, die ich sehr interessant finde, leider aber selbst noch nicht entdeckt habe. Daher wollte ich fragen, ob diese einem von euch jemals aufgefallen sind oder ob jmd vllt bei der erneuten Sichtung darauf achten könnte:

    So soll angeblich in der Szene, in der Mal aus dem Hotelzimmer springt, hinter dem Vorhang von Cobb oder Mal die Hand bzw. Fingerspitzen eines Crewmitglieds zu sehen sein. (Die Szene beginnt bei 1:15:46 auf der DVD).

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zudem soll im Kampf zwischen Arthur und einer der Projektionen im Hotelzimmer ebenfalls eine Hand eines Crewmitglieds für einen kurzen Moment am Bett zu sehen sein. (Diese Sequenz beginnt bei 1:35:10 auf der DVD).

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Vielen Dank im Voraus!

    • Offizieller Beitrag

    Auf FiF interessiert niemanden, was auf fremden Webseiten zu lesen ist.
    Danke an @huck für den entsprechenden Link. :)
    Wir entdecken sämtliche Filmfehler vom jeweiligen Film selbst.

    Willkommen im FiF Forum, patrick_bateman

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!