womit es dann endgültig zum ausverkauf mutieren würde
{Film-Vorfreude}
-
-
laut cinema haben sich die produzenten, bob und harvey weinstein, dazu entschieden, in europa (bis auf großbritanien) zwei filme zu je 90 mins. raus zu bringen.
in den staaten ist ein teil bekanntlich ja nur 60 mins. lang. -
Die laufen hier getrennt weil damit mehr Geld zu machen ist! Siehe KILL BILL!
Lief der/die in den Staaten zusammengefasst?
-
Lief der/die in den Staaten zusammengefasst?
nein, natürlich nicht!
-
Ich dachte schon
zusammen sind die bestimmt auch ganz gut...
-
-
würde ich keine wetten drauf eingehen...das was ich gesehen hab war definitiv aus einem guss...
-
dem schliesse ich mich nahtlos an
dito, jedoch desto läönger man wartet, desto mehr wird man im kino gefesselt sein!!
-
mittlerweile freue ich mich schon tierisch auf michael bay´s transformers!!
-
mittlerweile freue ich mich schon tierisch auf michael bay´s transformers!!
Ich auch. Schon die Zeichentrickserie hat damals richtig gerockt. Und die ersten Ausschnitte aus dem Film lassen drauf schließen, das der Film eine Granate ist!:D -
METAL GEAR SOLID / 2009 / Hideo Kojima macht Regie !!!
-
-
In den Games liegt die Kraft!!
-
Viggo for Snake!:-D
-
Viggo for Snake!:-D
Wäre cool!
-
Eigentlich kein Film sondern drei Filme, aber irgendwie gehören sie ja zusammen.
23.5.2007 Triple Feature von Flach der Karibik 1, 2 und 3!!!
Start um 18 Uhr, Teil 1 (143 Min.), Teil 2 (150 Min.) und Teil 3 (170!!! Min)
Da ist das Lichtspielverbot (Nur gültig in Vorarlberg!!!) in Gefahr!!! -
lichtspielverbot??
-
-
lichtspielverbot??
Ja! Zwischen 2 und 6 Uhr Morgens gibt es bei uns ein Lichtspielverbot. Einzigartig auf der Welt!
-
mit welcher begründung?
nur so aus spaß wie die todestrafe in hessen und das fantastische gesetz vom nur 4 blatt pro toilettensitzung benutzen in sachsen-anhalt? -
mit welcher begründung?
Keine Ahnung, ist aus der Kriegszeit oder so. Glaube ich zumindest...
-
nicht ab 20 uhr wird zurückgeschossen, sondern ab 02oo sind die kinos dicht, auch ne art^^ -
Ne, ich weiss nicht wieso...
Aber deshalb kann der Kinorekord im Dauerkinogucken nicht in Vorarlberg stattfinden. -
-
verfolgen die das ernsthaft?
aber 9 stunden im kino wären mir auch zu lang, selbst die bequemsten kinosessel werden mir da lästig...zumal mir wahrscheinlich nach 4h die augen über gehen -
Also ich werde mir das, sofern es günstig ist, sicher antun. Habe ich schon bei HdR gemacht.
Ich freu mich drauf! -
Ach, "Herr der Ringe Triple Feature" ging 11 stunden. War ganz OK.
Verfolgen tuen sie das nicht. -
also mir wurde der pate zuhause nach 7h schon fast zuviel und da konnte ich zwischen sitzen und liegen wechseln wie mir lustig war
-
auf so viel Zeit im Kino hätt ich auch keine Lust... grenzt ja schon einen Langstreckenflug, nur dass da die Filme nur auf nem kleinen Display laufen und man am Ende irgendwo in der Sonne ankommt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!