Kevin Bacon als Nachfolger von "Häuptling grimmiger Blick, aber coole Sau" Charles Bronson? Ich wage zu beweifeln ob ich mir so etwas ansehen möchte
Klar, an Charles Bronson kommt keiner ran. Ich meinte das ja auch eher von der Story her.;)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKevin Bacon als Nachfolger von "Häuptling grimmiger Blick, aber coole Sau" Charles Bronson? Ich wage zu beweifeln ob ich mir so etwas ansehen möchte
Klar, an Charles Bronson kommt keiner ran. Ich meinte das ja auch eher von der Story her.;)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das sieht doch mal interessant aus.
Ben Affleck hinter der Kamera - vielversprechend
Superbad muss schon der Hammer sein. Der Trailer verspricht schon Lachkrämpfe!
Superbad muss schon der Hammer sein. Der Trailer verspricht schon Lachkrämpfe!
Auf den freue ich mich auch schon.
Hat bei imdb eine Wertung von 8,3 (35.700 Stimmen)
Hurra, Dienstag 22.30: Grindhouse XXL
Beide Filme in der Longfassung, dazwischen die Trailer, dann ne Pause und DANN kommt endlich Planet Terror!!!!
YIIIIIIHAAAAAA!!! Ich lebe KINO!!!!!
die filme gehören trotzdem anders rum^^
Schon, aber man bringt in Deutschland in einem Doublefeature halt nicht den "neuen" Teil zuerst!;)
Ist ja auch wurscht, weil beide Filme nicht in einer Weise zusammenknüpfen.;)
Mich würde auch American Gangster mit Russell Crowe und Denzel Washington interessieren. Regie: Ridley Scott.
Der Film kann nur genial werden!:-)
Der Film fällt erstmal flach Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Coppollas Unterlagen und PC mit jahrelangen Arbeiten wurden in Argetinien gestohlen
Coppollas Unterlagen und PC mit jahrelangen Arbeiten wurden in Argetinien gestohlen
Schöne Schei***
Planet Terror, Dienstag 22.30:D
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand wie coppolla tatsächlich nirgendwo ein back-up rumliegen hat...er ist bei weitem nicht der erste dem das drehbuch/laptop/sonstwas geklaut wurde...man sollte meinen die menschliche rasse wäre lernfähig...
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand wie coppolla tatsächlich nirgendwo ein back-up rumliegen hat...er ist bei weitem nicht der erste dem das drehbuch/laptop/sonstwas geklaut wurde...man sollte meinen die menschliche rasse wäre lernfähig...
Scheint aber echt der Fall gewesen zu sein. Habs gestern im Teletext gelesen. Die Frage ist halt, wo er die Sachen hat liegen lassen. Wahrscheinlich im Hotel oder so, und da hats dann halt einer mitgehen lassen.
man sollte meinen die menschliche rasse wäre lernfähig...
Nein, ist sie nicht - glaub mir...
Wann gibt's endlich einen neuen Teil von Ice Age?
Ich freue mich auf den nächsten Coppola-Streifen 'Youth without youth'.
Der Titel ist schon abgefahren!
Noch kein Starttermin ... aber der Trailer ist vielversprechend.
Angeblich soll ja JJ Abrams den neuen Star Trek inszenieren. Würde mich schon interessieren wie der Film dann am Ende aussehen würde.
Hoffentlich nicht wie die letzten Star Trekfilme.
Glaub ich nicht. Er hat ja schon bei MI 3 bewiesen, das er einer toten Serie neue Impulse einhauchen konnte.
Ebenfalls freue ich mich seit Wochen auf die deutsche Produktion von "Die Schatzinsel"
Fande die Geschichte und den alten Film schon toll.
Nur Tobias Moretti stört mich ein wenig als Long John Silver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!