Avatar&Signatur bewerten

  • Na OK, dann gibts mal was von mir. :wink:

    Starsurfer:
    Nick: 5 (Klingt cool)
    Ava: 3 (Is ganz OK)
    Sig: 4 (Interessant)

    Scarlett:
    Nick: 4 (Scarlett alleine fänd ich besser :) )
    Ava: 5 (David Bowie ist Kult)
    Sig: 3 (Trifft einfach nicht so meinen Geschmack)

    Hab ich wen vergessen? :roll: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Silva07:

    Nick: 2 Punkte
    Ava: 3 Punkte
    Sig: 5 Punkte

    Total 10 Punkte

    从高处俯楼“神话与现实”、“神秘的东方”、“玛雅文明”
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Sonja

    Dein Avatar schaut ein bißchen "giftig" drein - ist das Absicht?
    Aber deine Signatur gefällt mir - vor allem mein Lieblingsspruch von Einstein!

    Das ist Squall, die Hauptfigur aus FinalFantasy (7+8 glaub ich) Und der guckt ein wenig streng aus der Wäsche weil er ein schweres Leben hatte und mit so ner Schwert-Narbe im Gesicht der Blick ein bischen getrübt wirkt. :lol:
    Hab ich mir ausgesucht weil ich die Story in diesem Spiel so genial erzählt finde (Und weil die Musik zu den Video-Sequnenzen der absolute Hit ist.

    Meine Bewertung für den "Kaiser":

    Nick: 4 (witzig aber ein bißchen hoch gegriffen)
    Ava: 3 sieht nett aus, könnte aus nem Manga stammen
    Sig: 0 welche Sig?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Kleine Frage:

    Wer weiss woher mein Avatar kommt? :hae:

    从高处俯楼“神话与现实”、“神秘的东方”、“玛雅文明”
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wofür steht eigentlich die 07 bei Silva07 ?

    Silva:

    Nick: 3 Pts. (07 versteh ich nich, Silva klingt aber gut)
    Ava: 3 Pts. (ich finds witzig)
    Sig: (naja die Sig ist eher zweckgebunden deshalb momentan) 2 Pts.

    zweckgebundene 8 Pts. (weg. Sig.) 8)

    @ KitKat: Was Fööli heißt, weiß keiner so ganz. Auf einmal hat mich eine Freundin von mir mal so genannt und niemals hat jemand erfahren, wie sie darauf kam. Von Felix auf Fööli ?? aber es klang lustig und so hat es sich eingebürgert :D
    hm... hat doch was mystisches...

    @ Scarlet: Ich mag den Namen. V.a. weil er (wie ich jetzt erfuhr) der Name eines Diamanten war/ist. Ich mag die Vorstellung eines Diamanten mit einem so klangvollen Namen :) Ist ein tolles Bild *vorstell*

    Dein Ava hat mich immer an einen Elben von LOTR erinnert ;)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von Darth Fööli

    Wofür steht eigentlich die 07 bei Silva07 ?

    Silwa ist saarländisch und heißt Silber. Hab aber aus dem "W" ein "V" gemacht, sieht besser aus. Das 07 hat eigenltihc keine Bedeutung. Wollte mir mal ne neue Mailadresse machen, da gabs silva aber schon und bei den Vorschlägen hab stand noch silva07. Hab ich das halt genommen

    PS:
    Danke für eure großzügigen Bewertungen! :mrgreen:

  • Schon recht :wink:

    从高处俯楼“神话与现实”、“神秘的东方”、“玛雅文明”
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • OFF TOPIC:

    @ Kaiser von China: Hab leider keine Ahnung woher dein Ava stammen könnte


    @ Fööli: zumindest in einer Serie war es der Name eines Diamanten. Ob es so einen wirklich gibt, weiß ich nicht. Ging das mit dem Elben auch noch an mich?
    Ein Elb ist es definitiv nicht :grinsup: Bowie spielt da den Koboldkönig Jareth, der einen kleinen Jungen entführt. Falls du den Film nicht kennst, für Fantasyfans ist er meiner Meinung nach ein MUSS!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Kleiner Tipp zu meinem Ava: er kommt aus einem Spiel

    从高处俯楼“神话与现实”、“神秘的东方”、“玛雅文明”
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von scarlettrose

    Falls du den Film nicht kennst, für Fantasyfans ist er meiner Meinung nach ein MUSS!

    Ich bin zwar kein großer Fantasy-Fan, aber der Film ist echt klasse. Der hat auch einen genialen OST. :D

    Kaiser von China

    Nick: 'n bissl lang 3 Pts
    Ava: Ich find' den ein bisschen düster... 3 Pts
    Sig: ähm....tja....naja, ist irgendwie mal was anderes. Ich sag' mal 1 Pt

    Gesamt: 7 Pts!

  • @ Scarlet: Ja, das mit dem Elb war auf deinen Ava bezogen ;)

    KitKat:

    Nick: 5 Pts. (leicht zu merken , klingt goldig und witzig)
    Ava: 4 Pts. (könnte vielleicht ein bisselchen größer sein...?)
    Sig: 5 Pts. (der Smiley ist der Oberhammer)

    Macht satte 14 Punkte :)

    @ Kaiser: ich hab auch keine Ahnung!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Darth Fööli

    Nick: 3,5 Punkte
    Ava: 3 Punkte
    Sign 3 Punkte

    Gesamt = 9,5 Punkte

    Ich mache mir hier wahrscheinlich keine Freunde aber von Star Wars mochte ich nur die alten Filme, die mir aber auch schon auf die Nerven gehen. Der ganze Hype nervt mich sowieso. Deswegen die mittelmäßige Wertung, beim Nick finde ich den Namen Fööli aber witzig.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Scarlettrose:

    Nick: find ich cool 4.5 P
    Ava: gefällt mir nicht so 2 P
    Sig: nicht schlecht :D 4 P

    Total 10.5 P

    从高处俯楼“神话与现实”、“神秘的东方”、“玛雅文明”
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Kaiser von China

    Nick: cool 5 Punkte
    Ava: sieht zumindest witzig aus, was immer es auch darstellen soll: 3,5 Punkte
    Sig: sollen die Striche irgendetwas bedeuten? 3 Punkte

    Gesamt: 11,5

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Kopfjaeger

    Sig: 3 P. (weil ich den ersten nicht übersetzen kann)


    Das Zitat stammt vom Labyrinth-Film. Das kommt ziemlich zum Schuß vor.

    Da antwortet Jareth auf die Frage, was er den jemals großzügiges geleistet hat. Ich bin jetzt schon lange nicht mehr dazugekommen, mir den Film mal wieder anzusehen, deswegen weiß ich nicht mehr, wie genau das im Deutschen gesagt wurde, sinngemäß heißt es auf jeden Fall:
    Ich habe die Welt auf den Kopf gestellt. All das habe ich für dich getan. Ich bin erschöpft von all den Erwartungen, die du in mich gesetzt hast. Ist das nicht großzügig?


    dein Nick: cool: 5 Punkte
    Ava: mir gefällt das düstere: 5 Punkte
    Sig: das mit dem grüßen gefällt mir und das Ich bin der Teufel ... ist genial, der Rest gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht, deswegen 3 Punkte

    Gesamt: 13 Punkte

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Danke Scarlettrose für die Erklärung und Übersetzung

    Zitat von scarlettrose

    und das Ich bin der Teufel ... ist genial


    Ist aus dem Buch "American Psycho", das sagt der Hauptdarsteller zu Bono Vox von U2, bei einem U2-Konzert.


    OT! OT! OT!
    Ich höre ja schon auf!

    Automatische Anzeigen

  • OFF TOPIC:

    Zitat von Kopfjaeger

    Danke Scarlettrose für die Erklärung und Übersetzung


    Bin immer glücklich, wenn ich jemanden belehren darf! :D


    Zitat von Kopfjaeger


    Ist aus dem Buch "American Psycho", das sagt der Hauptdarsteller zu Bono Vox von U2, bei einem U2-Konzert.


    Danke!
    Vom Buch weiß ich nicht mehr, als das es das gibt. Von der Handlung habe ich keine Ahnung.


    Zitat von Kopfjaeger

    OT! OT! OT!
    Ich höre ja schon auf!


    Ich schreibe das Off Topic bei meinen Beiträgen in letzter Zeit immer selbst als Überschrift. :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Den Gefallen tu ich doch gern!

    Nick: 2 (Disi ist OK, das Darth ist meiner Meinung nach überflüssig)
    Ava: 4 (Großes Kino! Allein der Blickwinkel macht das Bild schon gut)
    Sig:3 (Ein paar nette Zitate)

    Gesamt: 9 Punkte

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!