Wir haben uns vor kurzem drei Billy-Regale gekauft, da kommen wir jetzt eine Zeit lang aus!
Ich hab ein 2,5 x 1,5 m Kill Bill-Poster!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir haben uns vor kurzem drei Billy-Regale gekauft, da kommen wir jetzt eine Zeit lang aus!
Ich hab ein 2,5 x 1,5 m Kill Bill-Poster!
Zitat von crackedNatürlich, ich liebe es Ikea-Sachen zusammen zu bauen!
Wer nicht?
Was mich nur nervt, ist, wenn ich schon nen "guten" Film auf DVD hab und dann kommt ne viiiiel bessere Neuauflage davon raus wie z. B. jetzt bei GLADIATOR, den ich schon als 2Disc-Edition hab und es ihn jetzt als 3Disc-Edition gibt. Ist zum verrückt werden.
Zitat von JennieWas mich nur nervt, ist, wenn ich schon nen "guten" Film auf DVD hab und dann kommt ne viiiiel bessere Neuauflage davon raus wie z. B. jetzt bei GLADIATOR, den ich schon als 2Disc-Edition hab und es ihn jetzt als 3Disc-Edition gibt. Ist zum verrückt werden.
Das ist mir ziemlich egal. Ich bin nicht so der Edition-Sammler. Mir reicht es wenn ich den Film habe, die ganzen Specials schaue ich fast nie!
Da verpasst du einiges! Ich als Fan von Kinotrailern finde es zum Beispiel sehr interessant, die verschiedenen Apetizer auf den DVD zu sehen. Ausserdem gibt es auf den Special-DVDs massig infomaterial welches mir sehr hilft die Hintergründe zu verstehen.
Als Beispiel nenne ich die "Extended-Editionen". Sei es nun HdR, FdK oder auch SW. Alles kaufenswerte Sachen!
Die Trailer schaue ich mir auch an, aber die meisten kenne ich schon aus dem Netz. Die ganzen Doku´s und Interviews schaue ich wirklich nur sehr selten!
Naja, meistens bestehn diese Dokus aus Promozeugs, wie toll der Film doch ist und wieviel Spaß man beim drehen hatte usw. und blablabla!
Aber es gibt auch rühmliche Ausnahmen. Eben die oben genannten DVD´s. Allein HdR hat an die 10 oder 14h Zusatzmaterial. Alles von bester Güte!
Zitat von JennieHast Du die alle gesehen?
Ich seh am liebsten die rausgeschnittenen Szenen, wo einer seinen Text vergessen hat oder irgendwas schief gegangen ist.
ich hab fast das ganze bonus-material gesehen......allerdings hab ich was vermisst,was bei einer der "normalen" dvds dabei war.....
outtakes! ich liebe outtakes!
Ich hab alles an Bonusmaterial in den 3 Streifen gesehen. Aber es gibt durchaus Kritikpunkte.
1. Keine optionalen Untertitel, d.h. es gab Beiträge ohne Untertitel. Für Leute, die kein Englisch können, eine durchaus happige Sache!
2. Keine Trailer, besonders schlimm. Dabei fand ich diesen Supertrailer in der normalen Edition, wo alle Teile von HdR in einen Trailer zusammengeschnitten wurden unglaublich!
Das wären im groben meine Kritikpunkte an den HdR-Boxen!
Zitat von crackedDas ist mir ziemlich egal. Ich bin nicht so der Edition-Sammler. Mir reicht es wenn ich den Film habe, die ganzen Specials schaue ich fast nie!
Mir sind die Specials manchmal sogar wichtiger als der Film, oder gehören zumindest ebenbürtig dazu, wie z.B. bei "Der Mondmann". Mir war es sehr wichtig, Originalaufnahmen zu sehen.
Ansonsten ziehe ich mir die Specials immer rein. Sie sind sehr informativ. Auch das andere Zeug muss ich mir geben, wie z.B. das Spiel auf der "Die Schöne und das Biest"-Deluxe-Edition. Mann, da bin ich knapp 4 Stunden dran gesessen, bis ich endlich das geheime Zimmer erreicht hatte.
Über Zeitschriften und Internet checke ich auch hin und wieder Easter-Eggs. Wenn sie interessant klingen, dann probier ichs aus.
Was CE oder DC angeht, da richte ich mich nach dem Film. Bei "SAW" hab ich mir nur den DC geholt, und nicht die CE, weil in der eh nur der gleiche Film zweimal drin war.
Bei Donnie Darko muss ich mir allerdings die DC holen, weil der Film komplett verändert wurde.
Zitat von IrrwischBei Donnie Darko muss ich mir allerdings die DC holen, weil der Film komplett verändert wurde.
Echt, was wurde denn da geändert? Hab zwar vom DC gehört, aber das da grundlegendes geändert wurde, ist mir neu!
Zitat von IrrwischÜber Zeitschriften und Internet checke ich auch hin und wieder Easter-Eggs. Wenn sie interessant klingen, dann probier ichs aus.
Hast du schon von den Easter Eggs auf Memento gehört?
Zitat von Astaroth
Echt, was wurde denn da geändert? Hab zwar vom DC gehört, aber das da grundlegendes geändert wurde, ist mir neu!
Die Übergänge der Kapitel wurden komplett geändert. Auch der Soundtrack wurde teilweise ausgetauscht. (z.B. :Statt Echo and the Bunnymen ("The Killing Moon") spielt INXS ("Never tear us apart"). )
Ansonsten wird manches in Zeitraffer gebracht, was in der Kinofassung normal abgespielt wurde.
Der DC soll schlechter sein, als die KF (für jene, die den Film schon kennen). Aber für mich als DD-Fan trotzdem ein Pflicht-Kauf.
Zitat
Hast du schon von den Easter Eggs auf Memento gehört?
Ich hab den Film noch nicht im Regal. Er steht neben Paycheck auf meiner Einkaufsliste.
Endlich, darauf hab ich jahrelang gewartet!
Meine Star Wars- Sammlung wird nächsten Monat endlich vollendet!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Episode III kommt Anfang November raus. Als Extended- Edition mit zusätzlichen Szenen.
Zitat von Astaroth
Episode III kommt Anfang November raus. Als Extended- Edition mit zusätzlichen Szenen.
Ich hab mal gelesen, dass zu Weihnachten ne Super-Hyper-Mega-Collection-Box (k. A., wie sie genau heißen soll!) mit allen sechs Teilen und zig Bonus-DVDs rauskommen soll; hab aber bei amazon oder sonst wo noch nichts gesehen.
Weißt Du da irgendwas von?
Was? Davon höre ich grad zum ersten mal!
Das wär ja wohl DER Hammer! Aber leider kam mir das auch noch nicht zu Ohren...
Ich fände auch ein 3erPaket mit Epis I bis III cool,
da ich Epis IV bis VI schon hab...
Ich hab EpIII schon auf SVCD. Aber das ist nicht vergleichbar mit einer DVD. Allein die neuen Filmszenen haben mich schon neugierig gemacht!
Zitat von AstarothWas? Davon höre ich grad zum ersten mal!
Das stand irgendwann mal in der cinema.
Beim Suchen im Internet hab ich auch nichts darüber gefunden, außer dass in zig Foren darüber gesprochen wird und davon ausgegangen wird, dass es diese Box irgendwann mal geben wird. Aber offizielles hab ich leider nicht gefunden.
Man sollte nicht alles glauben, was in der Cinema steht. Obwohl ich sie gern lese.
So dramatisch seh ich das eh nicht, denn mir fehlt nur noch die DVD von "Rache der Sith", die von Ep1 und Ep2 hab ich schon. Ganz zu schweigen von der Box mit der alten Trilogie!
Zitat von Astaroth
Das musst du mir genauer erklären! Zwei DVDs nur mit Film, so wie bei HdR, oder eine DVD mit dem Film und die andere mit Specials?
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Ich geh bei 2 DVDs immer davon aus, dass auf der ersten der Film und auf der zweiten Specials sind. Aber jetzt wo Du's sagst...
Auf jeden Fall hat er folgende Specials (laut amazon.de):
* Audio-Kommentar in voller Länge des Films; Exklusive unveröffentlichte Szenen inkl. Dokumentation
* 'Innerhalb einer Minute' - Making of Episode III; 'Der Auswerwählte' Featurette
* 'Alles Echt: Die Stunts aus Episode III'; WEB-Dokumentation
* Star Wars 'Battlefront II' Trailer und Xbox Demo-Spiel; Star Wars 'Empire at War' Trailer
* Musik-Video 'A Hero Falls'; Plakate und Werbekampagne; Trailer und TV-Spots; Exklusive Fotogalerie zur Produktion; Exklusiver DVD-Rom Inhalt
* Audio-Kommentar in voller Länge des Films; Exklusive unveröffentlichte Szenen inkl. Dokumentation
* 'Innerhalb einer Minute' - Making of Episode III; 'Der Auserwählte' Featurette
* 'Alles Echt: Die Stunts aus Episode III'; WEB-Dokumentation
* Star Wars 'Battlefront II' Trailer und Xbox Demo-Spiel; Star Wars 'Empire at War' Trailer
* Musik-Video 'A Hero Falls'; Plakate und Werbekampagne; Trailer und TV-Spots; Exklusive Fotogalerie zur Produktion; Exklusiver DVD-Rom Inhalt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!